Welches Programm gabs gleich noch mal um zerkratzte DVD's zu lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thkthk

Well-known member
Frage steht schon oben...

Was gibts da gleich noch?

Das funktioniert ja indem es den Schutz von Windows umgeht oder so...

mfg,

thkthk

Wenn die Dinger richtig zerkratzt sind und die Fehlerkorrektur des Brenners es nicht mehr hinkriegt dann wird das nix mehr.
Filme kannst du vielleicht mit einigen Rucklern drin noch retten, DatenCDs sind dann Müll.
Glaub nicht dass da irgendein "Windows Schutz" Probleme machen soll.

Will jetzt nicht klugschwätzen, aber das, was tfor gesagt hat, kling schlüssig. Wenn man von stark verkratzten DVD/CDs ausgeht. Wenn sie nur leicht bis mittel zerkratzt sind - :D

Dark Blizzard

da gibts aber was...das ist ein film...ich möchte die datei nur verschieben...

sie ist eher leicht bis mittel zerkratzt..in nem mini-dvd - billig - klumb dvd player geht sie noch^^

Filme kannst du vielleicht mit einigen Rucklern drin noch retten

Ist ja auch sehr sinnvoll ein Film, der Ruckler im Bild hat Oo... Ne im Ernst, die brauch man dann auch nicht mehr zu retten :D

Zu thkthks Frage: Man brauch eigentlich kein spezielles Prog, normalerweise erledigt das die Fehlerkorrektur des Brenners von alleine.
Bei Kratzern kann ich nur empfehlen, diese versuchen raus zu polieren, ansonsten sind die Dinger reif für die Müllverbrennung, wenn sie vom Laufwerk nicht mehr richtig erkannt werden...

so long

na hier sind ja lauter hilfsbereite spezialisten am werk - wa?!? ;)

keiner hat auch nur eine silbe über ein prog zur datenrettung verloren nach dem hier gefragt ist...

also - ob dir die tools wirklich helfen, weiss ich nicht - und es hängt natürlich auch sehr vom tatsächlichen zustand der cd ab
- aber softs die verkratzte cds evtl. retten können gibt es einige!

mir fallen spontan folgende ein:

- unstoppable copier
- cdroller
- isobuster
- cd/dvd datenretter
- dti retro burner

unstoppable copier ist z.b. freeware und überall im netz zu finden - und zumindest einen teil der anderen bekommst du sicher auch hier onboard ;)

good luck

greetz

janus

Jo, aber die werden ihm auch den Film nicht fehlerfrei kopieren können, Mein Tipp:

Lad ihn dir runter, es gibt da ja diverse möglichkeiten

Also mir fallen Spontan nur IsoBuster ein n anderes kenn ich nich aber an deiner Stelle würd ich den Film lieber neu laden oder so ;)

Denn vieles lässt sich natürlich nich fehlerfrei kopieren aber mit was ichs schon mal hinbekommen hab das hieß glaube ich BadCopy da hab ich nen 700 MB Film auf ner CD gehabt und dann konnte der des nich kopieren wegen crc fehler oder so weil die CD auch schon zerkratzt war und mit BadCopy gings wenn auch mit einer kleinen schwarzen Stelle im Film ;)

Mir fällt jetzt kein Programm ein, aber es gibt doch so eine Art Paste die du auf die Kratzer machen kannst, womit die CD wieder gelesen werden kann.

Sollteste in gängigen Online Shops finden.

Ich hab mal eine DVD mit 5000er Schleifpapier geschliffen und dann mit Plexiglas Politur.Die DVD konnte dann wieder gelesen werden.

Zu dem Programm versuch es mal mit Vob Blanker mit dem hab ich schon so manche CRC Fehler DVD noch ausgelesen. Download CHIP.eu - VobBlanker 2.1.3.0 Englisch DE

Greetz Firecat

Das Problem ist : Ich hab den Film nicht geladen und denn bekommt man nirgends wo anders her....ist auf polnisch ( ja kann polnisch ;) )

Danke für diese vielen guten Antworten ! Am Anfang hats ja ein wenig gehapert..aber dann :drum: :tata: !

mfg,

thkthk

Versuche einfach mal mit Zahnpaster und ner Zahnbürste in kleinen Kreisen die Kratzer herauszupolieren.

Soll helfen!

mfg Undeath

Hallo

versuche es mal mit :Roadkil's Unstoppable Copier 3.1

ich hatte damit schon sehr viel Erfolg , wo Isobuster schon lange den Geist aufgegeben hat , dort kannst du zwischen schnell und langsam wählen , wo logo das man langsam wählt wegen der Quali.

Gruß

Moin,
um mal deine Frage zu beantworten:
also ich denke du suchst dies Proggi hier: "CD Data Rescue"
Hat mir bei diesen Probs gute Dienste erwiesen.

Gruß Danndu

Ich nehme in solchen Fällen IsoBuster Pro

Beschreibung:
Der Iso Buster liest Daten von zerkratzten und selbst durch Buffer Underrun zerstörten Medien in vielen Fällen noch aus und extrahiert sie auf die Festplatte. Datenverlust lässt sich so zumindest in Grenzen halten. Auch einzelne Dateien eines CD-Images im ISO-Format lassen sich darstellen und ausführen. Neben allen gängigen Image-Formaten und normalen CD-ROMs werden viele weitere Medien unterstützt.

Gruss

kleinen tipppppp an ALLE wenn ihr eine videotek bei euch habt ich weis es von
Movie Vision da könnt ihr wenn die CD glaube ich DVD Weiß ich Spiele dvd´s
Hinbringen und die machen euch die kratzfrei kostet höstens 3-5€

Hoffe war hilfreich:D

Mfg
Bill88:flag:

Flash Videothek in FfM

Meine Videothek konnte mir auch schon mal helfen!
Das ist die Flash Videothek in FfM.
Vielleicht gibts die ja auch in anderen Städten!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten