welches proggi für einzelne lieder?

shazam911

Well-known member
welches proggi für einzelne lieder?

Hi,
die meisten hier laden ihre Dateien bekanntlich über alt tracker. nur leider werden da meist komplette alben angeboten. was wenn man aber mal ein einzelnes lied laden möchte. welches proggi empfehlt ihr dafür. also so was wie emule, shareaza...?

shazam911 schrieb:
Hi,
die meisten hier laden ihre Dateien bekanntlich über alt tracker. nur leider werden da meist komplette alben angeboten. was wenn man aber mal ein einzelnes lied laden möchte. welches proggi empfehlt ihr dafür. also so was wie emule, shareaza...?
Auch Alt Tracker:wink2:
Man kann ja Wählen , welche Unterdateien man haben will...dann wählt man halt einfach die Lieder aus , die man braucht , und wenns nur 2 sind!
Falls es nochmal unterpackt ist und man auch nicht auswählen kann , empfehle ich dir:
a)Die Smashers Shaeraza leecher Mod
b)Die eMule Flux
c)Die eMule Kot3
mfg Rayen

Also ich hab immer den Flux genutzt.
Und bin mit dem noch immer zu frieden.

mfg
v6ph1

ne kurze frage ... :)
was ist ein "alt tracker"? sorry wenn das ne idiotenfrage is, kenn mich in dem bereich aber nich so aus.
danke für ne antwort! ;)
@ topic: was is denn mit frostwire? hab gehört da kann man auch einfach und schnell einzelne lieder kriegen.

mfg,
johnny

ich empfehle pimp my emule von smasher findest am board im mod bereich!

mfg XuS

okay danke schon mal!! emule flux mit der no-share option hört sich gut an. das werde ich mal testen. THX

Also, eMule würde ich persönlich nicht nehmen, denn das ist für 1 Lied eindeutig zu langsam. (es sei denn du stehst auf ganz exotische Sachen)

Ich würde die folgende 2 empfehlen. (besonders wen du "mainstream" willst)

1. DC++ [Mod]
Dieser MOD unterstützt " Multiple Source", was bei DC++ super Auswirkungen auf den speed hat.
2. Frostwire
(ist ne super alternative zu Limewire. es unterstützt sogar torrents, wenn es gar nicht anders geht)

Ich würde Filetopia nehmen.

Es bietet zwar nicht die größte Auswahl, jedoch kann man damit halbwegs anonym downloaden.

mfg
Manas

ich kann Piolet (nachfolger von Blubster) oder villeicht Frostwire empfehlen

würde dir limewire empfehlen, man findet (fast) alles und es ist relativ schnell

shazam911 schrieb:
Hi,

Also ich benutze für einzelne Lieder den Flux...

Benutze einfach die Suche auf einem Server oder über KAD!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten