Welches Prog benutzt ihr zum coden?

• Ersteller Ersteller j0n30
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j0n30

sersn!

Java is die einzigste coding-language die ich a bissl kenn und da wolt ich mal wissen mit welchem proggy ihr codet?

ich persönlich benutzt den JBuilder (seit der vierten bis zur siebten Version) von Borland.

greetz jone

also mit borland liegst du nie falsch, die machen klasse ide´s.

ich progge meist c / c++ und dafür nehme ich nen normalen editor unter linux.

unter windows kann ich auch den devc++ empfehlen.
der ist da klasse und auch schnell in der handhabung :)

Einen einfachen Texteditor :)

Mit Windows: Proton (wegen der definierbaren Shortcuts zum Compilieren etc).

Unter Linux: mc -e ;)

Also ich benutze auch ne JBuilder und kann den nur wieterempfehlen...mussten an der BA Winzip damit nachprogrammieren und es ging echt klasse damit!
GRUß

Also ich benutze auch ne JBuilder und kann den nur wieterempfehlen...mussten an der BA Winzip damit nachprogrammieren und es ging echt klasse damit!
GRUß

UltraEdit

Ich würde dir auf jeden fall Ultraedit empfehlen... Ist einfach für jede Programmiersprache... und ziemlich einfach zu bedienen und hat auch paar tolle funktionen drauf..

lg syncured

Try Eclipse !

Hab das Programm zwei Semester in der Uni zu programmieren benutzt und das hat feine Funktionen und ist gut zu bedienen.

Ich würde dir den JBuilder empfehlen!

:D die frage ist ja nun schon ein jährchen her und ich wollt mal kurz nen reply geben wie ich es nun gehand habt habe, einfach: jbuilder 4-7 benutzt... die teile sind echt gut und vorallem gabs immer ne schülerlizenz.

gruß jone

@mod kann man closen...

die ide's von borland waren und sind immernoch spitze.
ich persönlich nutze den c++ builder bzw. compiler von borland und bin höchstzufrieden damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten