Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo suche zur zeit ein neues Navi bis 250 Euro mit bluetooth freisprecheinrichtug.
Was ist da zu empfehlen???
aus den test im netz wird man ja absolut nicht schlau.
Da wird es von einem hoch gelobt und der nöchste zerreist es komplett
Ich habe das NAVIGON 4350 und bin damit sehr zufrieden. Die Freisprecheinrichtung funktioniert super. Es kostet zwar ein bisschen mehr als 250 Euro, aber ich finde das lohnt sich.
Bin sehr zufrieden mit Becker Z 203, das Gerät hat sehr gute Aktive Halterung, Lautsprecher klingt besser als bei Navigon 7210 (meine Meinung), außerdem kann man während aufladens benutzen, z.b. auf dem Balkon und was für mich sehr wichtig ist, läßt sich auch andere Navisoftware installieren, bei mir laufen MN7.4(mit Sprachsteuerung), iGO8, Amigo, nDrive. TomTom läuft nicht.
Auf Navigon 7210 lief nur Navigon, das Gerät hinterließ sehr soliden Eindruck, aber nach eine Woche wurde langweilig, deshalb getauscht gegen Becker Z 203
ich hab das Navigon 7310 bin auch zufrieden, nur sehr teuer.
Ließt dir den Anrufer vor, zeigt die nummer an. Sprachgesteuertes annehmen oder ablehnen =)
hat schon was...
Also ich kann hier das TomTom GO 730 Traffic empfehlen, schlägt auch ein bisschen aus dem Rahmen, aber Aktionen gibt es immer wieder. Da braucht man sogar nur den Namen der Straße sagen ohne das Navi zu berühren. IQ Routs und Fahrspurassistent sind auch nicht von schlechten Eltern.