mal ne frage stimmt es wirklich das im leitungswasser weniger mineralien drin sind?
@topic:
marius-quelle
gerolsteiner
Hallo
Kommt halt auch darauf an wie es gemacht wird.....und wo es gefast wird...
hier in Bozen wurde zu Testzwecken, den Leuten am Tag der Offenen Tür ins Wasserwerk Geladen......
70 % der Tester haben gesagt das Quellwasser schmeckt besser, ist im Wasserwerk aber auch 100 % frisch und nicht erst hinter einer 30 km langen Leitung....Die Tester hatten die Augen Verbunden und jedem Tester wurden jeweils ein Becher frisches Quellwasser und heimisches Mineralwasser zum Verkosten gegeben
ich prinzipiell mag kein Mineralwasser, weder mit oder ohne Kohlensäüre....., würde aber notfalls auf Mineralwasser zurückgreifen, wenn das Leitungswasser schlecht wäre
mit Mineralwasser wir heute viel Geld verdient........seid mir bitte nicht Böse....für mich ist und bleibt Mineralwasser.......Abgestandenes Wasser....
ich habe zirca 10 Jahre mich mit der Cemie befasst (Aquarium Fisch Aufzucht )
Zumindest hier in Italien, haben bei vielen Test im Vergleich zum Normalen Trinkwasser schlecht abgeschnitten....
in einem Guten Leitungswasser sind fast alle Nährstoffe vorhanden, da braucht es keine Köhlensäure...ist nicht gesund
Gruß Franz