Welches LKs habt ihr genommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In BaWü ist Deutsch, Mathe und Englisch automatisch LK
zusätzlich habe ich Physik und Biologie gewählt

Und bis jetzt war das eine gute Wahl.

Hab Mathe, Englisch und Geschichte also LK's (Rheinlandpfalz hat 3 LK's)

1.Lk Mathe
2.Lk Geschichte
3. Deutsch
4. Religion

In S.-A. gibt es keine LK mehr
jetzt müssen 6 hauptfächer gewählt werden um in der 13 kl sein Abitur zu machen
Die Haupt fächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Fremdsprache, Naturwissenschaft und ein/e weiter/s Fremdsprache od. Naturwissenschaft
So ne shice wenn ihr unsere Lehrer und natürlich Schüler fragt :(

Zu mindestens ab nächstes Jahr.....naja also jetzt....ach da blickt man einfach nicht ma durch

Und weiss einer vielleicht ob nun doch wieder die Pfleis- und Verhaltensnoten für die höheren klassen kommen????

Zum glüch kann man noch seine Fremdsprachen und Naturwissenschaften wählen in Sachsen-Anhalt shice land:(

1. Englisch
2. Geographie

Hätte lieber Biologie + Geographie genommen, aber man musste ja Englisch, Mathe oder Deutsch nehmen :-/

-=sat0shi=- schrieb:
In S.-A. gibt es keine LK mehr
jetzt müssen 6 hauptfächer gewählt werden um in der 13 kl sein Abitur zu machen
Die Haupt fächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Fremdsprache, Naturwissenschaft und ein/e weiter/s Fremdsprache od. Naturwissenschaft
So ne shice wenn ihr unsere Lehrer und natürlich Schüler fragt :(

Hauptfächer oder Profilkurse - oder wie die auch genannt werden is egal.........
Ich habe schon alle Bücher - alles LK's :(
Diw wollen uns nur verarschen, indem die die Lk's jetzt anders nennen:D
In wirklichkeit ist doch das alles derselbe Mist:)
Schweine:D

komme aus rp - also 3 lks:

deu
physik
sozi

Jo ich hab im Juni 201 mein Abi gemacht!
Meine Abi-Fächer waren:

LK1: Mathe
LK2: Physik
GK1: Deutsch
GK4: Erdhunde (mündlich)

Schnitt am Ende: 3,4 (na ja, hätte besser sein können)

Dafür hab ich jetzt in 2 Jahren (zwischendurch 13 Monate Bundeswehr) meine Ausbildung als Indusatriekaufmann durchgezogen, und hab ne glatte 2 in meinem Kaufmannsgehilfenbrief!!! *freu*

so long

Master_P

1.Mathe (ich frag mich auf welchen drogentripp ich damals gewesen sein muss....)
2.Chemie (an sich ganz lustig aber das is so die auswendiglern kagge, und ich hasse auswendiglernen)
3.Deutsch
4.Erdkunde

hätt cih mal lieber deutsch päda gewählt dann hätte ich nen abi mit 1,x und alles wär gut aber ne niko wählt mathe chemie und so wie es aussieht bekomme ich was um 2,5 aebr ich hab ja noch nen schuljahr zeit um schlechter zu werden....

Meine ABI Fächer sind...
LK1: Mathe
LK2: Informatik
3.Pf: Deutsch
4.Pf. Erdkunde (mündlich)
sacht mal wer hat eigentlich auch noch schon bammel vor dem zentralen mathe abi 05? oder weiß schon einer, was für aufgaben eingereicht werden?*g

Hatte
1)Geschichte
2)Englisch
3 PF)Wirtschaft/Politik
4 PF)Biologie

Tschau
Jumbodöner mit Alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten