W
Waldläufer
Was für Geschwindigkeiten sind das so?
Ich hab keinen Plan und schätz einfach ma 200 km/h?
Ich hab keinen Plan und schätz einfach ma 200 km/h?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldläufer schrieb:warum nicht? hast engst du bleibst stehen bei der geschwindigkeit und dein bike fährt ohne dich?![]()
beASt schrieb:nunja die erste hayabusa schaffte schon die 300er marke zu knacken .. und so in dem dreh liegen die aktuellen bikes auch, viele sind schon auf 299 beschränkt..
nafets schrieb:Meiner Fireblade BJ 2000 hat 278 km/h im Brief als Bauartgeschwindigkeit. Schneller als 240 hab ich mich aber noch nicht getraut!![]()
nafets schrieb:War ein blöder Fahrfehler von mir!
Auto vor einer Kurve überholt, vor der Kurve scharf gebremst und die Hand an der Bremse gelassen.
In der Kurve war dann ein Kanaldeckel, darauf bin ich mit dem Heck weggerutscht und im Reflex, da die Hand noch an der Bremse war, diese voll gezogen dass das Vorderrad blockiert hat.
Ich muss dann entweder unter der Leitplanke durchgerutscht sein oder vielleicht bin ich auch drübergeflogen, auf jeden Fall bin ich auf der Böschung gelandet.
Von dem ganzen und auch vom Hubschrauberflug habe ich gar nichts mitbekommen, bin erst im Krankenhaus wieder aufgewacht.
nafets schrieb:Jetzt geht es mir schon wieder gut! Soviel ist mir nicht passiert, dank guter Schutzkleidung.
Nur ein Haufen Prellungen, schwere Gehirnerschütterung und ein Trümmerbruch im Fuss der 2mal operiert werden musste.
Und mit der Geschwindigkeit habe ich es nicht übertrieben, war nur ca. 80 km/h schnell. War ein reiner Fahrfehler!
Die Unfallversicherung hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht!![]()
Paetr schrieb:also serienmäßig würde ich sagen so 280 km/h
getuned is natürlich in aller munde das motorrad von ghostrider
damit kann er bei 320 km/h noch nen wheelie ziehen also denke ich das das topspeed bei 380???? liegt... weis ned genau jedenfalls schneller als das was du schätzt
ich denke aber das du von serienmäßigen redest deshalb die ninja so 280..
mfg
ps: korriegiert mich wenn ich falsch liege