Welches ist für Euch das GEILSTE Motorrad ??

• Ersteller Ersteller Geröllheimer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde einfach nur hammer: APRILIA RS 125!!!

und das geilste mein bruder fährt so eine ^^

das einzigste Prob an dieser maschine: Kolbenfräßer ohne Ende

und mein vater hat auch keine lust mehr immer neue reifen zu kaufen, weil mein bruder so einen riesigen verschleißt schafft

:hot: :hot: Finde die " Transalp 650 "
ein geiles Teil :bing: :bing: :bing: :bing: :bing:

ducati

mein totaler favorit ist die ducati 996 r
hmmm ein wunderschönes teil xD

also ich finde die beste und geilste maschiene ist die Kawasaki Ninja

BMW K 1200 RS

Meiner Meinung nach das BESTE vom BESTEN!
Ach bitte BMW schenk mir eine! :D

APRILIA RS 250 ist ein nettes FunBike...
die 125er geht ja schon gut ab, aber die 250 is der Knaller!

Ansonsten wenn es was größeres sein soll ne DUCATI (auch wenn die immer kaputt gehen *g* Italiener eben...)

640SM_PR.jpg

KTM 640 LC4 SM PRESTIGE

telanion schrieb:
APRILIA RS 250 ist ein nettes FunBike...
die 125er geht ja schon gut ab, aber die 250 is der Knaller!

Ansonsten wenn es was größeres sein soll ne DUCATI (auch wenn die immer kaputt gehen *g* Italiener eben...)

*g*
Aprilia ist doch auch Italiener !!!?!?!!!
Also die 125er geht nicht schlecht für n kleines Moped.... die 250er weiss ich nicht genau aber schafft glaube ich noch nichtmal 250km/h oder irre ich mich da > Das wär mir zu langweilig.

Mein Traumbike ist immernoch die getunte Hayabusa mit 300 oder 380 PS.
Die geht wenigstens noch. Aber für den Anfang täts auch das stinknormale Serienmodell.
12er ZX Kawa is auch super aber Suzi is halt Suzi und daran häng ich irgendwie. ;) :D

PS: Die spitzenspeed ist natürlich nicht unbedingt so wichtig.. vor allem auf der Landstrasse aber es sagt halt schonmal halbwegs aus wie lange die auf 200 und mehr brauchen werden womit man normal die Autos usw. überholt.

ganz einfach.
meine kawa z750.
mein (optik)getuntes Schatzi.

atm hängt leider noch ne 34ps drossel drin, aber bald is die auch draussen...

also zum Kaufen ne R1 oder ne Z1000... ich spar aber lieber erstmal auf ne CBR600F... so zum Anfangen nach zwei Jahren Pause

ne fette bandit mit turbo is schon was feines kost zwar ein bisschen aber naja wers hat

also,

aprilia rs 125 find ich nich so dolle, hatte mal ne neue '03er SBK (offen), viel zu klein, jederlacht einen aus bei dem sound, war auch etwas enttäuscht... hab mir eigentlich mehr power erwartet. hab sie dann wieder hergegeben und mir ne neue mx 125 gekauft... damit hatt ich dann n unfall wegen nen rentner :würg: mit fahrerflucht und so... ic weiß nich was alle damit haben... naja ihr könnt euch nich vorstellen, wie dir richtigen moppeds abgehen... bald hab ich den A schein, dann darf ich endlich meine GSXR fahren... das is so ziemlich das geilste! gsxr:ätsch:
ich weiß auch nich, was jeder mit "ninja" hat... die zxr teile sin meist noch schlechter als ihre konkurenten... und wer sich n mopped kauft, nur weil grün is...:depp: euer problem ich mag keine hondas und kawas

ps: harley SUX:öm:

hoi,
ich hab ne yamaha dt 80 is aber net mei lieblingsmoped.

find die cagiva mito geil aber der hammer is die cbr 600

die geilsten (und bezahlbarsten) unter den rennmaschinen sind für mich die yamaha yzf-r1, suzuki gsx-r1000 und die kawasaki zx10-r.

Für mich gibt es nur eine:

"Ariel Square Four"

Daneben verblassen alle orientalischen Bandeisen (Yamaha, Kawa etc.) als auch die "Alteisenhaufen" aus den USA.

Akzeptierbar: Italiener aus der "Vorplastik-Ära" und BMW-Boxer vor 1990.

Das Naked-Bike schlechthin

Yamaha XJR1300

Mein Favorit!!

CBR 600 F Baujahr 2001!!!
Echt colles Teil, vor aLLEM MIT NER KÜRZEREN üBERSETZUNG.
Das Ding geht fast von allein in die Kurven ohne groß rumzudrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten