Welches ist für Euch das GEILSTE Motorrad ??

• Ersteller Ersteller Geröllheimer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich meine geile Kawa ZX-6R

w320h259_00008951.jpg

Aber abgesehen davon wenn ich das Geld hätte würd ich sagen die MV Augusta.

Ich bin Realist, deswegen ist mein Traummotorrad, welches ich definitiv in 2 Jahren fahren werde eine ZX10R. BJ 2004/2004

Grad fahr ich ne "gedrosselte" ZX6R 636 BJ 2003. War/ist genial für die 2 Jahre Probezeit und zum Anfangen. Die 125PS jetzt reichen mir glaub eh erstmal noch 1-2 Jahre.

Hätte ich zuviel Geld würde mir sicher auch ne MV Agusta oder ne Duc gefallen ;)

Ist nicht besonderes aber mir gefällt Kawasaki Ninja und einen umgebauten Street Fighter

MFG G4Life

Ich liebe mein Bike,
darf es zwar bis jetzt nur auf privat Grund bzw auf Geschlossen Straßen fahren. Da ich den führerschein zur Zeit mache.

hayabusa.JPG

Sv 1000 S

Hallo, Ich steh total auf die Suzuki SV 1000 S. Sieht einfach klasse aus (vor allem in schwarz) und hat ein megageiles handling, vor allem in Kurven.
Nic.

Es stimmt, für die meiste ist das eigene Moped das geilste, ich wollte zwar immer ne harley aber bin doch bei der yamaha xv1602 geblieben. Belt, good vibrationen, geiler Sound.

Gruß Fino

Für mich was cross angeht eine fette 500er Vollcross
mit Straßenzulassung aber welche wüsst ich net
(KTM wohl den hab ja eine und bin ganz zufrieden mit)

Und Rennmaschinen da find ich so Streetfighter Umbauten Extrem Geil.

Und kleinere die Aprilia RS 125,Honda NSR oder die ältere
Aprilia Cross (so eine Orange ist das) voll geil das Teil
ist glaub ende der 90er oder so aufen Markt gekommen

kawasaki z750.
mit nem fetten optik tuning macht die einfach gscheit was her :D

Hallo,

finde natürlich mein Baby sehr schön:

8H4hTzZh.jpg

Trotzdem bin ich der Meinung, daß die DUCATI 988R das absolute Traumbike ist:

998r.jpg

Ich hab nur Führerschein A1 also nur 125er meine maschine ist natürlich die tollste Simson Schikra 125 is aber eher n Moped

Also die geilste überhaupt is für mich die Yamaha R 1 Modell 2004...
liebe auf den ersten blick....

*lol* bei mir isses r1 2005... aber auch nur weil da kleinere schöne sachen verbessert worden sind.... natürlich würde ich auch das 2004er modell nehmen aber das neue is einfach wie soll ich sagen. lecker ich würd die r1 net fahren sondern ins wohnzimmer stellen und immer schon polieren und gucken... dafür würde ich auch meinen Fernseher hergeben... da läuft eh immer das gleiche aber an der r1 entdeckste immer was neues...

Eine Honda RC30 oder Ducati 916 das sind geile Motorräder :)

@m4d-maNu du bist auch ein laberkopf das Moped darfst du auch nicht fahren wenn du deinen lappen hast danach musst du noch 2 Jahre warten bisst du alle klassen fahren darfst.

Mein traummotorrad is Dukati R916

Habe mittlerweile mal die Speed Triple Probe gefahren...

Mann, ist das Teil rattig!!! Nur kurz daran gedacht am Gasgriff zu drehen und das Teil schmeißt sich nach vorne, dass es einem die Arme aus den Schultern reißt :D

Ey Jungs (und Mädels), hat einer 11000 Schleifen für mich?? Dann geh ich sofort zum Triumph Dealer und hol mir das Teil....

Cu
Icy

@Libertyfighter
Das stimmt nur zur Hälfte! Es kann auch sein das m4d-maNu bereits 25 is, dann DARF er dieses liebliche Maschinchen (*schmacht*) fahren.

Für mich mit meinem A1-Führerschein, is die Kawasaki MX 125 einfach der Hammer :D
Bin voll und ganz zufrieden mit der Maschine....... :p

Greetz Suns33k3r

Mir gefällt die Kawa ZX12R und die R1 ist auch net ohne ;)

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten