Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Realist, deswegen ist mein Traummotorrad, welches ich definitiv in 2 Jahren fahren werde eine ZX10R. BJ 2004/2004
Grad fahr ich ne "gedrosselte" ZX6R 636 BJ 2003. War/ist genial für die 2 Jahre Probezeit und zum Anfangen. Die 125PS jetzt reichen mir glaub eh erstmal noch 1-2 Jahre.
Hätte ich zuviel Geld würde mir sicher auch ne MV Agusta oder ne Duc gefallen
Hallo, Ich steh total auf die Suzuki SV 1000 S. Sieht einfach klasse aus (vor allem in schwarz) und hat ein megageiles handling, vor allem in Kurven.
Nic.
Es stimmt, für die meiste ist das eigene Moped das geilste, ich wollte zwar immer ne harley aber bin doch bei der yamaha xv1602 geblieben. Belt, good vibrationen, geiler Sound.
Für mich was cross angeht eine fette 500er Vollcross
mit Straßenzulassung aber welche wüsst ich net
(KTM wohl den hab ja eine und bin ganz zufrieden mit)
Und Rennmaschinen da find ich so Streetfighter Umbauten Extrem Geil.
Und kleinere die Aprilia RS 125,Honda NSR oder die ältere
Aprilia Cross (so eine Orange ist das) voll geil das Teil
ist glaub ende der 90er oder so aufen Markt gekommen
*lol* bei mir isses r1 2005... aber auch nur weil da kleinere schöne sachen verbessert worden sind.... natürlich würde ich auch das 2004er modell nehmen aber das neue is einfach wie soll ich sagen. lecker ich würd die r1 net fahren sondern ins wohnzimmer stellen und immer schon polieren und gucken... dafür würde ich auch meinen Fernseher hergeben... da läuft eh immer das gleiche aber an der r1 entdeckste immer was neues...
@m4d-maNu du bist auch ein laberkopf das Moped darfst du auch nicht fahren wenn du deinen lappen hast danach musst du noch 2 Jahre warten bisst du alle klassen fahren darfst.
Habe mittlerweile mal die Speed Triple Probe gefahren...
Mann, ist das Teil rattig!!! Nur kurz daran gedacht am Gasgriff zu drehen und das Teil schmeißt sich nach vorne, dass es einem die Arme aus den Schultern reißt
Ey Jungs (und Mädels), hat einer 11000 Schleifen für mich?? Dann geh ich sofort zum Triumph Dealer und hol mir das Teil....
@Libertyfighter
Das stimmt nur zur Hälfte! Es kann auch sein das m4d-maNu bereits 25 is, dann DARF er dieses liebliche Maschinchen (*schmacht*) fahren.
Für mich mit meinem A1-Führerschein, is die Kawasaki MX 125 einfach der Hammer
Bin voll und ganz zufrieden mit der Maschine.......