Welches ist für Euch das GEILSTE Motorrad ??

• Ersteller Ersteller Geröllheimer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Favorit ist die Yamaha R1! ;-)

2005_YZF-R1_Visual_tcm37-51396.JPG

Also für mich suzuki Gsrx 1000 seit dem ich einmal hintendrauf mit gefahren bin muss ich de auch haben
Kostet aber gluab ich ziemlich viell.......:(

Yamaha find ich auch net schlecht nu die front gefällt mir net

schönes thema :D

meins ist das geilste :D

alte:
mein.jpg

neue:
suzuki_mojkin.jpg

ups die beste hab ich vergessen

unser spaßgerät für den winter
yamaha_cross.jpg

Aprilia RS 125 Replica

Die Krönung der 125er Klasse! Eine reinrassigere Replica gibt es nirgendwo. Leichter Alurahmen, starker 125er Motor mit bis zu 21,5 kW Leistung, 6-Gang, zwei Scheibenbremsen, im Windkanal entwickelte Vollverkleidung und, und, und.
Die RS 125 ist auch jene Maschine, mit der der Junior-Cup die WM-Piloten von morgen sucht.

18_detail.jpg

Technische Daten

Motor-Bauart: Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-2-Takt-Motor
Hubraum: 125 ccm
Leistung: 21,5 oder 11,5 kW (80 km/h-Version 4,5 kW)
Getriebe: 6-Gang
Bremsen: Scheibe 320 mm vorn, Scheibe 220 mm hinten
Radgröße: 3.00 x 17 vorn, 4.00 x 17 hinten
Sitzhöhe: 805 mm
Gewicht: 139 kg (vollgetankt)
Tankinhalt: 14 Liter (3,5 Liter Reserve)
Vmax: 155 km/h / 120 km/h / 80 km/h <--- kann aber noch mehr, mit den richtigen Teilen

Da ich noch was jünger bin und gerade mal sowas fahren darf, ist es die GEILSTE Maschine.

MfG NoName

Im Moment hab ich eine Z1000.
Obwohl ich vorher nur Rennhobel hatte,bin ich absolut Begeistert.

Hat Ordentlich Dampf,sieht geil aus (nach ein paar Veränderungen ;) ) und die Sitzhaltung ist für längere Strecken absolut bequem, was für mich sehr wichtig ist,da ich fast das ganze Jahr fahre und auch nicht jünger bei dem Geschäft werd :(

hallo hallo

also ich finde das "c1" von bmw am genialsten .. gut is nich so die raser maschine aber .. sie so cool aus finde ich... .. und immer nen dach ueberm Kopf :-))

natürlich:

KAWASAKI NINJA

:) dicker style und power ! ich denke die grüne hat jeder schon mal gesehen... :)

aber ducati ist auch zu edel !

mfg
sn00

Ich kann Fonsi-Heizer nur Recht geben. Die R1 ist der Hammer - für die Rennstrecke entwickelt wird das Gerät von Jahr zu Jahr strassentauglicher...

Das wäre auch meine erste Wahl!!

meine liebste steht in der garage :)
zx-7r in rot/weiss/lila mit akrapovic komplett anlage..

von den neuen bikes würde ich aber wohl zur ZX-10R kaufen, sitzt sich geil, hat nen geilen sound und man kann mit ihr auch mal richtig schaltfaul fahren :)

moin leutz
ich hab seit kurzem ne sch*** Suzuki RG 80 gamma... läuft nich, kaputt, schadenfahrzeug. mach ich fertig und verkauf ich wieder... bringt nix

vorher hatte ich ne schöne yamaha DT 80 enduro. aufgemotzt natürlich.
musste ich leider abgebn

hätte gerne sone richtig geile rennmaschine... Aprilia RS oder so. oder sone ducati oder kawasaki ninja... *sabber* aber das isn traum und muss eh noch warten bis ich den lappen machen kann ;)

Für mich - ich schwelge in Erinnerung - war 1965 meine Adler 250 Twin- getuned von Horst Badenberg in Salzgitter auf 25 PS die absolute Traummaschine.
Davor hatte ich u.v.a nen Kreidler-Moped- frisiert auf 98!!!, ne ´50er Königswellen-NSU-Max, ne 125-DKW, ne Horrex... , danach noch ne 500er BMW, meinen ersten Käfer BJ 51 mit Bretzel-Fenster usw. - aber träumen tu ich heute noch von meiner Adler!
Zwischendurch bin ich immer mal wieder auf 2 Rädern unterwegs gewesen, u. a. auf diversen - sehr nervösen und für mich viel zu hochtourigen Japanern - den neueren BMW`s, ner Münch, und mehreren Harleys - aber träumen tu ich heute noch von meiner Adler!

soviel zum besten Motorad...
mfg
old_wolf

Ich fahre im moment eine Yamaha, aber ich will mir später warscheinlich eine HONDA GOLDWING holen. :D
Schön zu rumcruisen

Die Kawasaki Ninja ist schon fett aber da sitzt man so unbequem drauf. ich schwör mittlerweile auf die Tourenmotorräder von Triumph oder BMW

Im momment habe ich eine Aprilia RS 125 Rossi Style! Auch gut gefallen würd mir eine Kawasaki ZX10R!

hey!
ich fahr zur zeit ne honda xl 500r. is ne enduro baujahr 1987. die geht wie die sau! hab ich schon gegen nen baum und nen strommasten "geparkt", bin mit ihr über ne straßenböschung hinausgerutscht,... aber die geht nicht kaputt! n paar kleine beuln aber mhr nicht!
traummotorrad: Ducati Monster 1000s
die is einfach süß!
mfg flo

Für mich ganz klar die Yamaha R1!
Fahre selber eine (allerdings eine 99er)
Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten