Welches ist euer Lieblings Urlaubsziel

Spanien, wie auch die letzten 2 Jahre, schön warm, lange nächte, und die besten Cocktails der Welt!

Fuerteventura natürlich die Sanddünen und der Strand echt supi!:top:

Frankreich (Korsika!!!)&Tunesien (Djerba!!) ihr seht es zieht mich auf die Inseln ;) aber ich will unbedingt mal nach Australien

Mein Ziel ist die Karibik ;) vl wirds heuer was, bis jetzt war ich 4x Griechenland was natürlich auch wunderschön ist sowie Spanien (Mallorca *hehe*) aber einmal muss ich länger als 2h fliegen ^^

Bei uns gibt es Gartenurlaub,haben uns im letzten jahr einen Garten gekauft am Gewässer,also leider nix mit "Karibik,Spanien,etc...

ajax amsterdam schrieb:
Bei uns gibt es Gartenurlaub,haben uns im letzten jahr einen Garten gekauft am Gewässer,also leider nix mit "Karibik,Spanien,etc...

Hey, Urlaub im eigenen Garten ist doch toll - auch noch am Wasser! :top:
Wir können auch schon seit Jahren nicht mehr in den Urlaub fahren (jedenfalls nicht weit weg und für länger als 2 oder 3 Tage).
Wohin würdest Du den fahren wollen wenn Du könntest?

Gruß,
smallwood

Thailand
Hier gibt es die unterschiedlichsten Landschaften und der Euro hat einen guten Umrechnungskurs. :klatsch_3:

Ich bin für Italien, sind zwar Fußball weltmeister, aber da wir die lebenskultur und das genießen noch großgeschrieben! La Dolce Vita eben

Definitiv die USA. Ich hab da Familie und find das Land einfach nett.

sehe mir gern kulturelle ziele an, wie thailand,burma,kambotscha,mexico,peru bolivien etc...

na ich bin immer in sommer nach italien, jedes jahr min. einmal 2 wochen und dazu nach südtirol

wintersport mach ich auch schon seit ich laufen kann in österreich, perfekte location, meinstens super wetter und hammer schnee!

ansonsten würd ich eigentlich überall auf der Welt hin, wos chillig und schön ist, ich denke fast jedes land hat gewisse vorzüge!

Dominikanische Republik (Süden)....
Diesen Sommer gehts los ;)
Dick wa?

Ich finde Amsterdam oder Sunford schon ziemlich optimal wenn man mal einen Wochenend Trip ohne viele Erinnerungen haben will.

Sonst finde ich Ägypten schon ziemlich nice um einfach mal die Seele baumeln zu lassen...

Mein Urlaubsziel sind die USA.

Werd dort auch ein Auslandssemester absolvieren. Ich finddie Leute dort einfach sehr ruhig, gelassen und hilfsbereit.
Da kennt man wenigstens das Wort:
Service

machtet jut
Matt

ich bevorzuge eher die asiatischen länder wie China, Japan, Korea usw.
Dort sieht man eine absolut andere kultur aber man kann auch super shoppen gehen usw ^^ (besser als in den westlichen ländern) :)

also ich war in der türkei schon 5 mal und da fahr eich immer gerne wieder hin

Cezar schrieb:
Ich finde Amsterdam oder Sunford schon ziemlich optimal wenn man mal einen Wochenend Trip ohne viele Erinnerungen haben will.

Finde ich auch sehr schön für mal eben ein WE raus aus dem Altagsleben ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten