Welches ist euer Lieblings Urlaubsziel

amschuma

Member
Hallo,
Ich möchte wissen, wo ihr am liebsten Urlaub macht? Nordee Mallorca Ibiza Thailand Dubai Afrika Spanien billig oder luxus reisen? Fünf Sterne Hotel oder 3 Sterne

Spanien -> Platja de la Pals :D

Diesen Sommer wieder ^^

Zählt auch wo man einmal gerne hin möchte?

Dann möchte ich mal unbedingt wenn ich mal genug Geld übrig habe zu den Balearen reisen :klatsch_3:

Ansonsten ist mein Heimatsland Korea mein Lieblingsurlaubsziel.

PS: amschuma, du hast uns gar nicht verraten, was dein Lieblingsurlaubsziel ist...

mfg
Manas

Kalifornien - life is a beach! :wink2:
Zweite Wahl: Ägypten ... leider kann man sich momentan kaum in diese Ecke trauen.
Ich hoffe, dass sich das mal wieder ändert.

Gruß,
smallwood

smallwood schrieb:
Kalifornien - life is a beach! :wink2:
Zweite Wahl: Ägypten ... leider kann man sich momentan kaum in diese Ecke trauen.
Ich hoffe, dass sich das mal wieder ändert.

Gruß,
smallwood

Was ist denn in Ägypten los?

Kenne mich dort nicht aus :redface:

mfg
Manas

In Ägypten ist möglicherweise nicht einmal viel los aber drum herum ist mir die Luft zu bleihaltig und die politische Situation in dieser Gegend ist zu instabil als dass ich dort seelenruhig Urlaub machen würde heutzutage. Wir waren damals ca. 1,5 Jahre vor den Anschlägen auf Touristen dort und waren recht froh, dass wir nicht davon betroffen waren. Man sollte aber sein Glück nicht herausfordern ...

Gruß,
smallwood

Edit: Tippfehlerkorrektur

smallwood schrieb:
In Ägypten ist möglicherweise nicht einmal viel los aber drum herum ist mir die Luft zu bleihaltig und die politische Situation in dieser Gegend ist zu instabil als dass ich dort seelenruhig Urlaub machen würde heutzutage. Wir waren damals ca. 1,5 Jahre vor den Anschlägen auf Touristen dort und waren recht froh, dass wir nicht davon betroffen waren. Man sollte ab er sein Glück nicht herausfordern ...

Gruß,
smallwood

Da hast du volkommen recht.
Also ich fahre schon mein Leben lang nach Marokko da ich ja auch Marokkaner bin.
So kombiniere ich Urlaub und familien besuch.
Wo ich mal gerne hin will ist in die Karibik und nach China würde ich auch mal gerne.

Ich fahr eigentlich net in Urlaub also hab ich wohl au kein Lieblings Urlaubsziel *fg*

also am liebsten bin ich in ibiza. jetzt, wo die flüge so billig sind, kann man da auch mal schnell für ein par tage hin. ein richtiges vollgaswochenende kostet da nicht viel weniger. :Alkoholiker:

sehr gerne würde ich mir auch noch
australien, hawaii, die karibik, brasilien und noch ein par andere anschaun

Türkei, wie jedes Jahr. Meistens nach Side.

allso ich würde sagen holland :-D

Ich finde Spanien sehr schön, aber in Schweden war ich bisher auch immer gern. (ja ich weiss, sehr unterschiedlich die beiden länder :D )

BoraBora, das ist die schönste insel von Französisch bolynesien (weiss nich wie man das schreibt). wenn ich mein praktikum abgeschlossen habe gehts ab in den pazifik ;-D

Spanien natürlich!!
Geht nichts über Sonne und Salsa!

Ich treib mich immer in Agypten rum, da ich meist in Januar oder Februar verreise

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten