Welches ist das beste Betriebssystem???

• Ersteller Ersteller BMW-M3-E46
  • Erstellt am Erstellt am

Welches BS beforzugt ihr

• Windows XP Home oder Pro

Stimmen: 49 70,0%
  • Windows ME oder 2000

Stimmen: 11 15,7%
  • Windows 98oder 95

Stimmen: 3 4,3%
  • Linux

Stimmen: 7 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW-M3-E46

Welches ist das beste bs ???

Mit welchem system arbeitet ihr am liebsten ???

Hauptsächlich nutze ich Noch Win XP bin aber dabei auf Linux umzusteigen!

Ich finde XP am besten, weil es viel mehr und viel bessere features gibt und weil die anderen BS's recht viele macken haben (2000 ist mist für spiele etc.)

@Masterblaster
2000 Mist für Spiele? Kommt auf Spiel an. 2000 war das erste vernünftige NTFS OS (BS), darum hatte man mit vielen Spielen Probleme, da diese für FAT 32 erstellt wurden. Für die meisten kriegt man aber ohne Probleme Patche um unter 2000 zu laufen. XP ist nur eine Weiterentwicklung von 2000, daher gehen auch die meisten 2000´der Treiber für XP.

@Thema
Ich hab 98, 2000 und XP drauf. Hab mich so an 2000 gewöhnt, da hab ich mal rumgespielt und alle drei Systeme drauf gemacht. Warum? Keine Ahnung, aber so kann ich alle Spiele usw. nutzen.

Ich arbeite mit Xp und finde es ist das beste!

Solche Diskussionen könnt ihr im OFF-TOPIC führen - das Windows-Forum ist ein SUPPORT-Forum und nicht für so'nen Kinderkram!!

--->> VERSCHOBEN

//
Schon die Umfrage-Auswahl:
Windows ME und Windows 2000 in EINEM Punkt zu nennen, ist lächerlich!!!

ich arbete mit XP Pro SP2 , habe aber auch noch linux (auf dem server)und probieren tu ich gerade zeta

:hy: :ätsch: linux :ätsch: :hy:

ich kann alles machen, hab ne nette usergemeinde und keine probleme mit würmchen, viren oder spyware-dreck *dumdidum*

umsteiger immer gern willkommen ;) - ach und dass spielen unter linux unmöglich ist ist ein ziemlich doofes vorurteil :) ich trete gern gegenbeweise an -> call of duty ;)

gruß
xijo

Ich hab auf meinem Rechner:

Dos + Windows 3.1
Windows 98
XP Home Edition

und hatte mal noch zusätzlich:

SuSE Linux 8.1
Windows 2000

Meistens benutze ich aber XP.

xijo schrieb:
:hy: :ätsch: linux :ätsch: :hy:

ich kann alles machen, hab ne nette usergemeinde und keine probleme mit würmchen, viren oder spyware-dreck *dumdidum*

umsteiger immer gern willkommen ;) - ach und dass spielen unter linux unmöglich ist ist ein ziemlich doofes vorurteil :) ich trete gern gegenbeweise an -> call of duty ;)

gruß
xijo
wooooooooooooooooooaaaaah, 1 ganzes Spiel für Linux, gegenüber 999999999 auf Windows, kommt mir ziemlich mickrig vor (nach 10 Stunden hat man es durch und dann ? Civilisation ? Langweilig !).
Mein OS: WinXP Home SP2 und Knoppix

also ich hab im momi xp prof sp2 drauf, bedingt durch meinen Alten
win Me, das is windos mit mehr fehlern ;-)
aber am besten fand ich noch win2k, is so gut wie nie abgeschmiert lief immer super und ich hab fast jedes spiel zum laufen bekommen

Das beste ist wohl momentan Linux! Da ich aber aktuelle Spiele zocke und ein sche..s modem habe (was Linux nicht nimmt) bin ich noch auf xp fest genagelt!!
Leider!!!!!!!!!!

Ich kenne nun schon fast alle BS ab MS DOS bis XP. Fazit: XP ist am zuverlässigsten. d.h. fast keine Abstürze, Sehr gut Spieletauglich und schaut nat. gut aus.

MfG Olliander

Linux find ich daher nicht gut, weil man die ganzen Games und Progs alles selber einstellen muss... ist aber auch sicherer!

XP arbeitet so zu sagen alleine, hat aber viele Lücken!

Also Linux ist sehr stabil
Fürs gamen nich geeignet
Windows 2000 finde ich auch recht gut

Windows XP findet ich bissle zugebugt aber naja da kann man halt play0rn ^^

Zum Zocken muss es schon ein Windows sein, selbst wenn man mit einigen Tricks ein paar Spiele auch unter Linux zum Laufen bekommt.
Logischerweise läuft hier dann auch Windows XP Prof. SP2.

Als Server ist jedoch LINUX nicht zu verachten, keine Lizenzgebühren, sehr stabil, etc.
Drum hab ich hier noch mehrere alte Linux-Kisten rumliegen und auf Arbeit wird auch einiges unter Linux (bzw. Solaris) gemacht.

Gruß,
Commander Keen

Bin auf jeden Fall für 2000, xp hatte ich grad mal 2 stunden drauf und nur probleme, aber das kann ja auch an mir liegen.
mfg

Tag,

Für Webserver Linux (Debian), für Linux @ home (suse 9.2) und Windows XP.

Windows ist gut, da es den größten Marktanteil hat und somit wird fast alles nur für Mac und Windows programmiert. Linux ist für Webserver das beste, da es sicherer ist, aber schwerer zu bedienen.

wenn es um betriebssystem, emfehle ich mac os x. Ist einfach der Hammer, so stabil, es macht einfach spass zu arbeiten. Leider ist es zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten