Welches Hausmittel bei Kopfschmerzen?

• Ersteller Ersteller Florian
  • Erstellt am Erstellt am
F

Florian

Ich habe schon den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen und frage mich gerade, ob es nicht irgend ein gutes Hausmittel aus Omas Zeiten gibt um die Kopfschmerzen zu lindern. Aspirin Tabletten wirken leider nicht!

Was mir meistens hilft ist folgendes:
Die Schläfen mit Eukalyptusöl einreiben und danach 1-2 Tropfen auf einem Zuckerwürfel geben und diesen einnehmen.

Bei mir helfen manchmal Parazetamol .Ich lege mir auch einen nassen kalten Lappen über Stirn und augen und lege mich ein paar minütchen hin ,wenn es die Zeit erlaubt.Es gibt aber auch Migräne mittel,zb.Migränin die habe ich auch noch

Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen

Wer unter Kopfschmerzen leidet, wünscht sich eine Tablette, die schnell wirkt. Migränin Phenazon 500 mg gegen Kopfschmerzen lindert leichte bis mäßig starke Schmerzen. Eine Tablette Migränin Phenazon 500 mg enthält 500 mg Phenazon und kann bereits bei den ersten Symptomen eingenommen werden. In den meisten Fällen tritt eine schnelle und lang anhaltende Wirkung ein.

Wenn man ständig Kopfschmerzen hat kann das auch am Parfum oder vom ständigen Kaugummi kauen kommen. Man sollte dies dann einige Tage weglassen und probieren, ob es besser wird.

Ich weiß nicht ob es ein Hausmittel ist aber mir hilft gegen Kopfschmerzen Japanisches Heilpflanzen Öl. Erst brennt es wie Feuer aber dann lindert es die Schmerzen. Der Geruch ist eigentlich ganz angenehm wenn man sich daran gewöhnt hat. :wink:

Wieso fragst du dich eigentlich während du kopfschmerzen hast ?

Also wenn ich kopfschmerzen habe dann gehe ich Frische Luft schnappen dann gehe ich bissl Baden/Duschen und ruhe mich bisschen aus und gehe wieder Frische luft schnappen danach habe ich mehr keine Kopfschmerzen.

Ein doppelten espresso mit schuß Zitrone. Dasbester was es gibt. Schmeckt eklig,hilft aber sofort.:rolleyes:

Ne Stunde ins Bett legen umd mal wieder richtig ausschlafen?
Mir hat es gestern auch geholfen:biggrin:

Mit einem nassenden Waschlappen oder Kühlpack :smile: ins bett legen und für einpaar Stunden einfach hinlegen oder schlafen.

Oder weniger Zocken!:pcko::pcidea::pcangry::tvshock::lamer::digo::PC-Freak::pcsweat::tvshockk:

also ist nicht richtig das thema aber praktisch

nim von einem kamm die andere seite die reibst du dir genussvoll langsam über den kopf und entspannst dich dabei danach nimmst du dir ein kühles handtuch und legst es dir auf die stirn und du darfst 10 minuten nicht reden und nicht bewegen das hilft bei vielen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten