Welches Handy??

• Ersteller Ersteller Pitt_Brad_82
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Nokia 3510 ist ja billig aber leider klingen die Töne mehr als billig und das display ist auch nicht so stark

st

mein traumhandy is das samsung t100 das hätte ich so gerne kann ich mir aber leider im moment gar net leisten

ich glaube der nokia 6610 ist auch nicht schlecht

hab ich mal so gehört.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Original geschrieben von sozay
hey leute,

nichts geht über nokia

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Hey Leute,

nichts geht über sinnvolle Postings. Daher wurde das obere gelöscht, da der Poster direkt darüber schon seine Meinung geäußert hatte. Einmal sollte wohl reichen...

pralle

7250 würde ich mir am liebsten kaufen :)

hi,

ich finde das SAMSUNG SGH V 200 nicht schlecht.
Das is das mit der drehbaren Kamera, hat ne ziemlich hohe auflösung. Die macht echt super Bilder.

Nur halt ziemlich teuer das dingen.

Sieht so aus:

sghv200.jpg

Und kostet bei guenstiger.de um die 400 € :eek:

Cu gerds_on_board :bounce:

das wollt ich mir auch holen.
kostet im moment mit vertrag aber noch 200€.
da warte ich lieber noch nen bißchen ;)

Alle die ich kenne haben keine probleme mit nokia's ,aber bei siemens ist bei einem das akku kaput.(nach 24h entladen). Hol dir am besten ein nokia oder ein sony ericsson. Aber kein 7650 das ist voll das big handy.

nee nokia stinkt ;) ich würd mir schon nen siemens holen, hab im mom auch eins Sl45, is zwar net schlecht aber net mehr neu. also kein farbdisplay und polyphone klingeltöne, aber reicht erstmal.
@ coolman bei mir is das umgekehrt, alle die siemenshandys haben haben keine probs, nur die mit nokia :D

aber welches handy du letztendlich nimmst is ja deine sache, denn es muss dir gefallen und net den anderen leuten!

mfg
deS

Ich würde das NOKIA 7650 holen! Es ist zwar sehr teuer, aber dafür auch richtig geil!!

MfG
energie_bz

Kauf dir auf jeden Fall ein Nokia! Es sind die besten! Bin voll überzeugt davon!

MfG

energie_bz

hmmmmm

Also ich kann dir das handy s55 empfehlen !!
damit kannst du nicht falsch machen.

Hi
Ich finde das Sony E. P800 einfach super geil!!!!!!!:hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten