WELCHES HANDY IS BESSER NOKIA 8310 oder DAS MOTOROLA T720

• Ersteller Ersteller lldave17
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lldave17

Welches Handy Is Besser Nokia 8310 oder Das Motorola T720

also ich weiß nicht was ich mir morgen hollen soll das t720 oder das motorola kann mir da einer weiter helfen welches handy is den besser ??

hier paar links
MOTOROLA

NOKIA 8310

EDIT vom MOD: Bitte im Titel auf unnötige Großschift verzichten.

Motorola

Hi,

Ich würde mir das Motorola T720 holen! Sieht auch viel besser aus wenn du mich jetzt so fragst!

Nokia ganz klar. Das 8310 ist das super Handy pur. Nicht nur optisch ein Schmuckstück, sondern auch Software mäßig.

Sind zwar noch ein paar kleine Fehler aber trotzdem, das ist mein nächstes Handy!

MfG n1K0n

Mein Tipp

kauf dir das nokia 8310.

ich hatte das motorola mal zur ausleihe bei mir zu hause, und ich war gar nicht begeistert von dem. sicher doch, es hat ein farbiges display, aber das wars dann auch schon.
denn das menu ist unübersichtlich, die polyphonen klingeltöne sind zu leise, und von der technikausstattung ist das nokia (welches ja schon 1 jahr alt ist) ebenbürtig.

Also mein tipp: NOKIA 8310

gruss
eldar

hi leute habe mir das t720 gekauft ich kann nur GEILLLLL sagen sowas geiles muhaa

Hol dir das t720,

Nokia hat sowieso jedes Schwein!!!

also ich bin eigentlich der pure nokia fan !! ich wollte mir immer nur nokia hollen aber das t720 ist wirklich um dimension besser viel viel besser kann ich nur sagen leider nur kurzes stand by sonst ist das ding wirklich hamma

also ich sach mal so
normalerweise würde ich sagen nokia
da das 8310 aber sowas wie nen halogenstrahler im dunkeln is (wems halt gefällt) und ausserdem ab werk über zahlreiche fehler verfügt würde ich dir zum motorola raten...

oder hol dir nen siemens... *gg*

hi

nimm dir das nokia hatte schon probs mit motorola

gruss
schumi

Auf jeden Fall Nokia!
Is einfach das Beste!

MfG

energie_bz

hohl dir en siemens oder en nokia aber eher en siemens hatn beseres menü und so

hmmmm

ICh würde das nokia nehmen finde ich besser
aber letzt entlich liegt die entscheidnung bei dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten