Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab n ganz normales 6630 funktioniert wunderbar und ist ziemlich vielseitig

und ich habe seit neuestem ein 6230, vorher hatte ich ein 6610

Mein erstes Handy war ein Motorola Talkabout 180, gefolgt von einem Siemens A55 über ein Siemens MC60, bis zu meinem jetzigen Samsung D 500.

MfG
Ballbreaker

Hab ein Siemens Xelibri 5. Hat technisch keine Schnörkel, ist kompakt und robust, zum Telefomieren reichts

Ich habe ein 6230... nicht aktuell aber trotzdem toppt sie auch aktuellere modelle :P

lg eagle

moin,ich schreibe jetzt aber nur die aktuellen auf. habe jetzt noch das nokia 7250 aber in 1-2 tagen müsste mein neues ein nokia 7610 da sein :D freu mich schon richtig drauf.

hier mal ein bild vom 7610

nokia7610.jpg

mfg pcfreak

(EDIT) :D handy ist gestern angekommen :D

moin also zuerst hatte ich ein SL42 von Siemens, dann das E-710 von samsung und jetzt das 8800 von nokia :)

fing an mit dem motoralla, keine ahnung wie das hieß, hatte aufjedenfall als allererstes handy WAP.
dann hatte ich ein 3210, welches wiederum kein WAP hatte.
dann Siemens 45 und dann 55
und jetzt im moment das S65

Hello Moto!!!
Also bin besitzter des Motorola RAZR V3 Black:)

seit kurzem Motorola RAZR V3

also ich hab imma noch mein gutes altes NOKIA 3510i :D:D

aba ab weihnachten werd ich eventuell das NOKIA 6230i besitzen ;)

Ich hatte mal ein Nokia 3210 und jetzt bin ich aufs Sony Ericsson K750i umgestiegen, echt ein hammer teil :D:D

MFG Erich

Ich hab ein Nokia 3410 >> der letzte Müll auf erden :D

habe mein normales 6100nokia und dann mein arbeitshandy 8310nokia

dann noch ein 8850 und zig alte backsteinhandys wie erikson t10 oder siemens c25,nokia 3210 und und und .

mein nächstes wird das samsung "irgendwas"500 weis nich genau das kleine zum aufschieben,aber nich das z

Mein erstes war 1993 ein Phillips Fizz ( war ein richtiges Schwert mit dem konnte man wen erschlagen)
Bis jetzt sicher 30 verschiedene Modelle
Zur zeit hab ich sony Ericsson K750i ist aber auch schon wieder kaputt
Demnächst viell. Motorola V3X oder ich warte auf das Nokia N92

Ich hab immer noch des Nokia 3510i aber ich hol mir in den nächsten Tagen en neues. Ich hole mir auf jeden Fall des Siemens C75, ich weiß des is totale Scheiße und deshalb werde ich den Vertrag nach nem Monat meinem Bruder geben, durch diese kluge Taktik ham wa das billiga :D. Dann hol ich mir höchstwarscheinlich wieder Nokia oder so, auf jeden Fall eins mit dem ich gute Fotos machen kann und Musik hören kann.

MfG
Trafixx

Sony Ericsson K750i ist meines

Hallo ,

von c35 von Siemens, zu 3650 von Nokia ,
und jetzt besitzer von W800I von Sony Ericsson

MFG

jason01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten