Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handy

Also momentan use ich das Nokia 3650 (ich weiß is ne Felefonzelle aba mich störts net). Vorher hatte ich das Nokia 3330 und davor 3310...

Mfg dRiVe2heLL

also ich hab nun ein SDA music! vorher hattte ich n 3310 und n 3410!! bin mit dem neuen vollkommen zufrieden!! ist echt klasse!!

Ich hatte als erstes ein Siemens S25 , danach ein Nokia 3410 und Jetzt ein Nokia 6230. Das Handy ist einfach GEIL

Hab jetzt z.Zt. ein nagelneues Nokia 6230i; davor hatte ich das Siemens S45i (nie wieder Siemens!!! :mad: ), und ganz am Anfang ein Nokia 5110.

Nach meinem Nokia 6600 habe ich jetzt den MDAcompact.
Ein Spitzengerät. Telefon und PDA in einem. Wunderschön :)

pralle

angefangen habe ich mit nen philips savy (oder wie auch immer),dann kam ein sagem 920 oder 930 (das ohne klappe),dann nen 5110(getunt mit blauem licht),dann 3310,dann nen 6310,dann nen siemens me45,sharp gx10,siemens mc60 (drecksteil),nen m55 (war ned schlecht),nen samsung e-710,dann so besoffen wie ich war hab ich das e-710 gegen nen nokia n-gage getauscht (ansicht ned schlecht aber die form ARGH)jetz hab ich nen samsung D-500 :)

ich hab zuzeit ein nokia 6600. bon voll zufrieden damit. davor hat ich ein 3330 und davor ein 3210,

alcatel(sorry weis seriennummer net)
motorola(sorry weis seriennummer net)
ur ur alt nokia(sorry weis seriennummer net)
simens s55(verloren
ur alt nokia(sorry weis seriennummer net)
alt nokia(sorry weis seriennummer net)
alle nokias haben kein farbdisplay...also so alte dinger...

Hab ein Nokia 3330, Nokia5100, Nokia 6230
Achja*proll*: Hab noch eine 512MB MMC dabei mit allen Spielen, 1000Hintergründen, Themes, Sounds(Jamba, usw.), etc. :D
Gruß Blumi!

dRiVe2HeLL schrieb:
Also momentan use ich das Nokia 3650 (ich weiß is ne Felefonzelle aba mich störts net).

wenn du des ne telefonzelen nennst was is dann meins ?

habe das Nokia 9500 :P

Ich nutze derzeit ein SX1 black. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, wegen des Betriebssystems Symbian S60, mit dem das SX1 läuft, es auch als Navi nutzen zu können. Und damit ausreichend Kartenmaterial dabei ist, habe ich ein 1 GB-Karte im Handy :)

Gruß
thatsit

habe mein Leben den XDAs von O2 gewidmet... ;-)

Hallo,Moin Moin oder wie auch immer!
Meine Handys waren:
Siemens S10
Siemens C35
Siemens S35
Nokia 6210
Motorola Accompli A008
Nokia 7650

cu

Meine Handy History:
1. Siemens M35i
2. Siemens C45
3. Nokia 3510i
4. Nokia 6230

Also ich hab ein Nokia 6600. Bin sehr zufrieden damit, nur dass der Akku nicht soooo lange hält.

chris...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten