Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ich hab ein 6610 und ein panasonic gd90 in silber

ich hatte bisher erst 2 handys.
mein erstes hatte ich 1997 ein phillips, das immer noch irgendwo bei mir rumliegt
und mein 2. handy ist das nokia 6610, das habe cih nun seid knapp 4 monaten und ich bin sehr zufrieden damit

lol...ich hab, und hatte immer ein Alcatel one touch easy, und bin zufrieden mit dem ding...is nich das kleinste, nich grad leicht,
aber man kann telefonieren...den ganzen handy wahnsinn kann ich nich verstehen...muss man mit nem handy fotographieren?? muss man spielen??? muss mal nen super klingelton haben, damit man nich mehr rangeht, wenn einer anruft, weil man das lied hören möchte???
wozu...das is mir viel zu "mainstream" und zu teuer...
unterwegs telefonieren is praktisch, aber alles andere is nur MÜLL!!!!

also

mein erstes handy war n sagem 922, dann kam n nokia 5110, dann n m35, dann n c45 und dann mein jetziges 7250

greetz

trace_dc

meins ist ein nokia 5510. das rckt aobwohl es etwas groß ist. doch der eingebaute mp3 spieler macht das wieder weg!

sers

also ich hab ein ME45 + Mp3-Player und bin voll und ganz zufrieden damit!

Greetz eXiT

Auch wenn es euch schockieren wird, aber ich bin einer der wenigen Glücklichen, die ohne permanente Errichbarkeit überleben können.:D

Den Luxus, nicht erreichbar zu sein (bzw. sein zu müssen) gönne ich mir einfach und auf SMS und ähnlichen Kinderkram kann ich gut und gern verzichten.:p

Hi

Mein jetztiges Handy: Nokia 6610

Ciao

5510 mein mp3 player funktionirt aber nich mehr :( hol mir aber einen neues handy 3300 oder n-gage da geht hofendlich der mp3 player :) für mich is wichtig das ein handy einen mp3 player hat des andere is mir nich wichtig ausser sms

Panasonic GD87 - DAS EINZIG WAHRE -

Nein, Scherz ist halt ein nettes Ding ;)

Nur duie Umgewöhnung von Nokia aus Pansonic (Vodafone-Software) war ein bißchen komisch.

mein erstes war ein motorola mit radio *g und geht heut noch :-)
dann hat ich ein 3330 was meine mum gewaschen hat :(
und jetzt mein ganzer stolz das 5100 ;-)

Mein erstes Handy war ein 3210 danach hatte ich ein 3310 und nu habe ich ein Motorola 720i! Und das werde ich nu auch erst mal behalten! :D

seit kurzem t610...
nur zu empfehlen das teil!

hatte das 3330 und bin jetzt aufs 6610 umgestiegen des gerät taugt mir voll *g*

Siemens SL45i mit MP3 Player,ganz chillig nur scheiße dass die tasten so schnell in arsch gehen (vielleicht hing es auch daran dass da saft reingelaufen ist):D

Original geschrieben von hitman878
Siemens SL45i mit MP3 Player,ganz chillig nur scheiße dass die tasten so schnell in arsch gehen (vielleicht hing es auch daran dass da saft reingelaufen ist):D

Nein, nicht zwingend. Ich habe meines nach 3-maligem Tausch nun in ein M55 gewadelt.
Mit einem SL45i hat man immer Tastenprobleme :(

hab nen 3510
was ich daran aba nicht so toll finde.... kommt bestimmt 1mal/woche vor, dass das handy beim sms-schreiben abstürzt! ansonsten kann ich eigentlich damit zufrieden sein.

vorher hatte ich nen siemens C35!

mfg Sportsboy

Habe mir das Nokia N-Gage gekauft!!!
Das Handy ist echt klasse und das Spiel Tomb Raider auch!!
mit mp3 und radio und einer speicherkarte... was will man mehr!!

greetz
Silverfox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten