Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein SONY ERICCSON K750i BLACK!!!
Eines der besten Handy's die momentan im Handel ist ;)

Ich habe NOCH ein Nokia 3650, zu Weihnachten kommt ein N70! Das geilste Handy überhaupt!

Hatte zuerst ein komisches Motorola prepaid, danach dann ewig das Trium Mars und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Sony Ericsson K750i.:D

Also ich besitze die Handys, Nokia 3650, k700i und das w810i
Das w810i benutz ich auch zur zeit!!

mfg oaz

zur zeit habe ich ein sony ericson k 750 i in gebrauch...

1. Nokia 7210
7210-no-flash.jpg

2. Sony Ericsson k610i
13857_02.jpg

Zuerst hatte ich ein Nokia 3410.
Vor knapp einem Jahr bin ich auf das SonyEricsson D750i umgestiegen, welches ich zurzeit nutze.
Bin damit auch sehr zufrieden.

Vor ein paar Jahren hatt ich des Nokia 3410
Dann Motorola V525
Jetz hab ich das Nokia 6260 (was besserers kann ich mir net leisten :D )

Moin!

Kann es sein, daß es sich hier um den Thread mit der längsten Historie handelt?
Find ich geil! :D
Da muß man ja damit rechnen, daß es die Handys vom Anfang gar nicht mehr gibt... ;)

Aber nun zu meinen ständigen Begleitern (allerdings nur beruflich :rolleyes: )
1. Sony Ericsson T610 - SEHR zufrieden, aber der Internet Knopf oben rechts wählt sich selbst zu schnell ein, wenn man nicht aufpasst.:flag:
2. Siemens M35 - alt aber bewährt...

Und wenn es mal das k800i zu einem gescheiten Preis gibt, wird das angeschafft, wegen der geilen Kamera!

Meine Handys

Also als aller erste hatte ich so en altes Nokia 3210,dann ein Nokia 3510i,danach ein Sony Ericsson T630 und jetzt im Moment,auch ziemlich neu,ein Nokia 3250( n70),also dieses geile DJ-Handy,was man unten drehen kann...Ich bin damit ziemlich zufrieden! Einfach nur en geiles Teil!!:)

Ich hab seit Jahren ein Nokia 3310,
da es bald auseinanderfällt hol ich mir nach Weihnachten ein Motorla SLVR L7 oder irgendein anderes günstiges Handy, hauptsache es funktioniert.

hi

hab mir gestern das samsung sgh d 900

bestellt davor hatte ich n siemens s 65 und nokia 3410

greetz ShaizZ

meine handyletten:
1997: Nokia ??, astrein, läuft immer noch, allerdings ganz schöner Brocken
2000: Bosch ???, super stylisch, blaues Display, klein und leicht, ist leider einem Wasserschaden zum Opfer gefallen
2002: Siemens S45i: null Probleme bis heute,
2006: Benq S88: stylish, guter mp3 player, allerdings bescheuerte Menüführung und ziemlich langsam.

oh mann ..
ich hab keine ahnung mehr, was ich alles für handys hatte .
es waren jedoch alles nokia's - weil mir die qualität, menüführung und die zusätzlichen möglichkeiten mit hilfe von software (und datenkabel/infrarotport) am besten gefallen hat.
für andere handys gabs entweder nix vernünftige, oder war zu kompliziert .

leider hat das mit der qualität extrem nachgelassen - und die anderen handyanbieter haben mit ihren menüs aufgeholt, so dass sich mir nach dem nokia 3650 jetzt ein sony ericsson k750i zugelegt habe.
nicht, dass ich unzufrieden wäre, aber die tatsache dass dieses handy ein "selbstgeschriebenes" betriebssystem hat, schränkt die 100%funktionierende auswahl an software ziemlich ein .
denke, ich hätte mir lieber eines der nachfolgemodelle zulegen sollen, die auf symbian o.ä. laufen.
aber wie gesagt : grund zum meckern hab ich aber eigentlich nicht .

Hatte bisher auch nur Nokia Handys:

Nokia 3210
Nokia 3310
Nokia 3510i
Nokia 6630 (ist auch ein Bombengerät mit SymbianOS)
nokia_6630_1.jpg

Aktuell: Nokia 6280 (mit 1 GB miniSD)
6280.jpg

Das 6280 ist eigentlich perfekt von den Funktionen her. Display ist verdammt hell und hochauflösend. Kamera und Videoaufnahmen sind ebenfalls 1a. Und das beste ist es ist nicht allzu groß (was beim 6630 der Fall war, das war auch der Grund weshalb ich mir das 6280 zugelegt habe).

SONY ERICCSON K750i...

naja ich mags net mehr so ziemlich anfällig wie ich finde und dieser komische joystick geht recht schnell kaputt... obwohl ich mit dem teil echt gut umgehe ; )

hab mir vor 2 wochen das nokia n73 geleißtet

wie ich finde das beste was es gibt zur zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten