Welches Handy findet ihr am besten?

• Ersteller Ersteller baier
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ganz klar das Samsung E700, hab ich auch Privat hier zu Hause mit Vertrag:D

mfg
chefsache01

Also ich find das Siemens S65 ganz gut owbwohl nicht alle Handys auf der Cebit gesehen habe (vielleicht gibt es ja bessere);)
Was mich an Siemens genervt hat das man die ziemlich gut behandeln muss und gleich einen Kratzer kriegen wenn man wo anstößt:(

siemens sx find ich nit schlecht. aber des neue nokia 6600 isch au nit schlecht

sx1, ganz klar! hammer handy.... WILL ICH HABEN! das teil kann einfach ALLES! wäre auch mein einziger favorit!

Hallo,

Ich persönlich finde das 3650 von Nokia am besten, einerseits weil ichs selber besitze, anderseits weil es viele spielerein hat an den ich mehr interresse habe, statt nur zu quatschen.

ich finde das nokia 7250i einfach geil^^
auch wenns net so dolle bilder hat

Also das S65 von siemens finde ich recht gut sieht aber so extrem groß aus und das SX1 sieht ja auhc mal geil aus

HI,

also wundert mich das noch keiner das Sharp GX 30 genannt hat. Also ich habs und hat einen mega Speicher(256mb) Und ich find es ist eines der besten Handy zur zeit auf dem Markt.

MfG

@all
Bis jetzt immer nokia
bin auf e700 umgestiegen und sehr zufrieden
mfg bull

hi

also ich hab im mom noch nen asbach ur altes nokia 8210
und wenn ich in nächster zeit nen neues kaufen gehe, dann auf jedenfall eins von den samsung klapphandys mit farbdisplay und java...ich find die handys von denen einfach nur genial

cu
h4k4n

Hi

Mein persönlicher Liebling ist das Nokia 6310i. Das ist robust hat die nötigsten Funktionen, denn mal im ernst das ganze Kamerageraffe kann man bis jetzt doch vergessen. Diese abzocke von wegem MMS etc ist doch Schwachsinn. Ok genug damit zurück zum guten alten 6310i sag mit ein aktuelles Handy dessen Akku unter Last über 2 Wochen hält?

sharp GX30 ist voll geil hat ein megapixel, ne voll geile Auflösung echt geil. Bloß ein bissche teuer.

ich hatte das nokia 6620i, wenn es einen aufs ansehen drauf ankommt is es super auch von funktionen her. Aber ich das jetzt das nokia 3650 ("minilaptop"),bin ich davon überzeugt!
das is zwar etwas grösser aber funktionen und so enwandfrei!
Speicherkarte kann man auswechseln wenn einen der speicherplatz nicht reicht z.b. für filme und so
und ich habs für 0€ bekommen!

ich finde Samsung SGH-P400 sehr gut das soll das beste Handy der Welt sein...

samsung_sghp400%5B1%5D.jpg

Ich selber hab das V600 und bin mehr als zufrieden. Hätte ich genug Geld, würd ich mir allerdings das neue Siemens da holen, mit den seitlcihen Tasten, SX1 oder wie das heißt :D Find ich sehr geil vom Design, konnte es aber leider noch nicht testen

hatte immer nokia und werde immer nokia haben
momentan das 3650
cya
besmart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten