Welches Handy findet ihr am besten?

• Ersteller Ersteller baier
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zur Zeit bin ich vom Nokia 6600 toal begeistert!! habs mir vor einiger Zeit gekauft und kann nur gutes darüber sagen!!

hat einfach alles was man so braucht und noch einiges mehr!! ganz begeistert bin ich von dem Wörterbuch, welches man installieren kann!!

ich finde auch das Sony Ericsson T 610 am besten ;-)

am besten.......... ????? naja

Dem Zweck ausreichend ist mein M55 von Siemens

Gruß Ducky

Hi all ich finde das 6610 total geil

Also ich finde das P900 auch am besten zur Zeit! Abgesehen davon hab ich auch eins :) Ist echt ein super Gerät! Kann ich nur empfehlen!

MFG bluelion

Also ich bin mit meinem Siemens C55 auch sehr zufrieden

gruß Tim

moin :D

ich find das Nokia N-Gage am besten,absolut geil !!!

gruss jason

ich finde son handy cool, das is aber noch nich aufm Markt...

Ansonsten das 7250i!!!

3650 :D
kannste haufenweise software draufpacken usw

und das alles für nur 1 T€uro

gibts zwar bischen bessere, aber wer gibt schon noch mehr für ein telefon aus wie nen euro :D

ich kann nur sagen das mc60 is der totale kak finde ich ,ich hab es und die camera schießt total bekakte bilder

ich persönlich habe das t610 aber schon etwas länger damals gab kein besseres in der gleichen Preisklasse.
Heute muss ich sagen gerade die Java umgebung etwas lahm.
Speicher ist zu klein aber Bildschirm ist klasse

Ich find des Siemens MC60 am besten
oder des Nokia 7250i auch noch gut

ich finde die Motorolas (V525 - 650) am geilsten :) Das neue Sharp is auch nich ohne ^^
Ich hasse aber Siemens und Nokia!

Wenn ich nicht noch einen Vertrag hätte :(, dann würd ich mir entweder dass Nokia 8910 oder 7200 holen!!

Greets Manastir

ich habe das nokia6220! prima handy und ich hab es kostenlos gekriegt! aber das nokia 3650 is viel interressanter da es mehr funktionen hat,sieht dem entsprechend "beschissener" aus. aber beide gibts schon für 0€ und man kann für 15 cent telefonieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten