Welches günstige+coole Auto kaufen?
Heyho,
Mein 18ter Geburtstag ist zwar noch ein wenig hin, dennoch bin ich schon fast verzweifelt auf Autosuche. Ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden; bin immer wieder hin & hergerissen bei verschiedenen Autos.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Auto, welches in der Anschaffung und im Unterhalt nicht viel kostet und dennoch kuuhl ist! Achja, so komplett untermotorisiert sollte das Teil dann auch nicht sein
. Tja, wie man sich schon denken kann ist das keine leichte Suche. Ich bin natürlich auch bereit Kompromisse einzugehen, aber ich weiß nicht genau wofür ich mich entscheiden soll.
In die nähere Auswahl sind schon gekommen z.B.:
-Peugeot 206 (cooles Design, aber recht teuer für das was er kann
-Peugeot 306 Cabrio (relativ billige Anschaffung, aber Cabrios sind wohl teuer im Unterhalt, right?)
-Citroen AX (billig, fahrn recht flott, da leicht -> zum kaputtfahren
)
-VW Golf III (kann man viel draus machen, ist aber recht teuer in Anschaffung und Unterhalt)
Das wären alles Kompromisse, aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht.
Kann mir jemand noch Autos empfehlen?
Mein Budget beschränkt sich auf 2000€.
Das Auto sollte...
... in Ordnung aussehen
... im Unterhalt billig sein (Steuer, Versicherung und Spritverbrauch)
... keine totale Krücke sein
So, haut inne Tasten!
Heyho,
Mein 18ter Geburtstag ist zwar noch ein wenig hin, dennoch bin ich schon fast verzweifelt auf Autosuche. Ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden; bin immer wieder hin & hergerissen bei verschiedenen Autos.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Auto, welches in der Anschaffung und im Unterhalt nicht viel kostet und dennoch kuuhl ist! Achja, so komplett untermotorisiert sollte das Teil dann auch nicht sein
In die nähere Auswahl sind schon gekommen z.B.:
-Peugeot 206 (cooles Design, aber recht teuer für das was er kann
-Peugeot 306 Cabrio (relativ billige Anschaffung, aber Cabrios sind wohl teuer im Unterhalt, right?)
-Citroen AX (billig, fahrn recht flott, da leicht -> zum kaputtfahren
-VW Golf III (kann man viel draus machen, ist aber recht teuer in Anschaffung und Unterhalt)
Das wären alles Kompromisse, aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht.
Kann mir jemand noch Autos empfehlen?
Mein Budget beschränkt sich auf 2000€.
Das Auto sollte...
... in Ordnung aussehen
... im Unterhalt billig sein (Steuer, Versicherung und Spritverbrauch)
... keine totale Krücke sein
So, haut inne Tasten!