T
trytotake
wie groß ist eigentlich bei soulseek das angebot?
hatte das mal irgendwann und hab fast nix gefunden
joe
joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann musstes wohl nochmal probierenOriginal geschrieben von trytotake
wie groß ist eigentlich bei soulseek das angebot?
joe
Das hatte ich au ma, aber irgendwann hatte ich nur no sch*** speed (höchstens 20kb/s) und außerdem hat es mein system total überlastet ... Ich bei Emule und für Torrents bei AzureusOriginal geschrieben von Mr.Pink
hi, ich benutze
SHAREAZA
des ist echt nicht schlecht, des benutzt die Quellen von eDonkey, Gnutella und Torrent! kann ich nur weiterentfehlen. installiert auch keine spyware oder so was!![]()
Nimm am besten mal Applejuice und stelle dort einen Port <1024 ein (vorausgesetzt du hast ein Microsoft-Betriebssystem). Tiscali reguliert die Ports >1024.Original geschrieben von Strg+Alt+Entf
Seid ich tiscali Dsl habe funzt kein filesharing prog bei mir mehr. Ich kann höchstens manchmal was mit o,5kbps ziehen.
Original geschrieben von D@rkSLiDe
ich finde die proggis sind auch nicht so die bringer....alte dateien bekommt man kaum noch...über ftp gehts einfach am schnellsten...
mfg D@rkSLiDe
Auch etwas ältere Dateien kann man über AJ teilweise mit sagenhaften Geschwindigkeiten laden. Die einzige Voraussetzung ist halt eine gute Verteilung und ausreichend Credits für den Powerdownload. Ich habe schon von Berichten gelesen, dass User über Applejuice mit 300-400 KByte/sec geladen haben.Original geschrieben von D@rkSLiDe
ich finde die proggis sind auch nicht so die bringer....alte dateien bekommt man kaum noch...über ftp gehts einfach am schnellsten...