Welches Filesharing Netzwerk verwendet ihr?

Welches FileSharing-Netzwerk verwendet ihr?

• Bittorrent - Netzwerk

Stimmen: 1 33,3%
  • Applejuice - Netzwerk

Stimmen: 0 0,0%
  • Fasttrack - Netzwerk(KaZaA,Gronkster und so)

• Gnutella 1+2 (Shareaza, Gnutella, Limewire und so)

• Usenet - Netzwerk

• eDonkey/emule/overnet - Netzwerk

• Direct Connect

• Umfrageteilnehmer
    3
Eigentlich nur das BT-NEtzwerk. Geht einfach am schnellsten.
Für Musik LimeWire...das wars auch schon..

greetz

für neues nutz ich gern bt, aber sonst für musik lieber bearshare :top:

In letzter Zeit fast nur noch Bittorrent (mit BitComet), probiere aber gerade wieder ein paar Emule-Clients aus um zu sehen, welcher am besten läüft :wink:

Also ich benutze haupsächlich das Bittorrent Netzwerk, aber auch manchmal das Emule Netzwerk.
Kommt halt gerade darauf an was ich laden will, z.B. ältere Lieder findet man bei Emule besser als bei Bittorrent.
Wiederrum lädt man bei Bittorrent viel schneller als bei Emule Daten herunter.

sharazza

find ich echt gut ! zuerst war immer kazza mein lieblings client(fasttrack)
aber jetzt könnt icht nicht mehr ohne sharazza

florian

hauptsächlich torrent...
für alte seltene sachen nehm ich das ed2k-netz...

BitTorrent und (manschmal) eMule.

Naja wenn ich etwas schnell haben muss bevorzuge ich torrent und gnutella netzwerk,aber sonst reicht eigentlich der esel aus

Für seltene Files benutze ich eMule (dank der Suchfunktion) doch in letzter Zeit verstärkt BitTorrent da ich einfach ein Film/Game schneller downloaden kann, als bei eMule. Früher nutzte ich nur eMule.

ich verwende hauptsächlich bittorrent aber manchmal ist emule garnicht schlecht für dateien die schon 10 jahre und mehr alt sind

Hallo anfangs hab ich mit edonkey gezogen,aber jetzt mit utorrent.Ist so klein und vollbringt wunder.

MfG

ich benutze shareaza und dc++ damit habe ich fast alle netzwerke zusammen!:tongue:

war ja klar welches die meisten nutzen...

hi@ll
warum postest du (bischof) in einen thread ein, welcher schon "stein" alt ist?! nix gegen dich persöhnlich, aber kommt dies nicht dem aurgument nahe, dass du meine posting-zahl in die höhe treiben willst?!
ich sleber unterlasse dies auch, um nicht veralteten müll recyclen zu müssen....
cya || r34ln00b

Ich nutze meist Bittorrent. Das Angebot ist ja mittlerweile mit dem Esel durchaus zu vergleichen.

Das Angebot beim Esel, vor allem was ältere und seltenere Files betrifft, ist einfach unschlagbar.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten