Welches Filesharing Netzwerk verwendet ihr?

Welches FileSharing-Netzwerk verwendet ihr?

• Bittorrent - Netzwerk

Stimmen: 1 33,3%
  • Applejuice - Netzwerk

Stimmen: 0 0,0%
  • Fasttrack - Netzwerk(KaZaA,Gronkster und so)

• Gnutella 1+2 (Shareaza, Gnutella, Limewire und so)

• Usenet - Netzwerk

• eDonkey/emule/overnet - Netzwerk

• Direct Connect

• Umfrageteilnehmer
    3
Eigentlich nur emule ^^ Mir machts immer Spaß die mods zu tunen, damit sie schneller rennen und wenn wir mal ehrlich sind haben wir abgesehen vom vll. etwas kleineren speed mit emule die meisten Möglichkeiten oda? ^^

• dc++ für games und lieder
  • soulseek nur für lieder, vorallem seltene
  • BT für filme und pr0ns (ab und zu games)
  • eMule für seltene dateien

so damit wär alles gesagt, alles andere is für mich käse :biggrin:

Ich benutzt emule und bin damit sehr zufrieden ;-)

mogelpackung schrieb:
Also kommt immer drauf an was man läd. Für Musik gnutella1 Netz. Für Dokus und seltenere Dateien Emule und für Games und Ebooks Bittorent
Bin ganz der meinung

IRC fehlt voellig in dieser umfrage! - sysreset 2.53 auf mirc 6.16 ist mein haupt download-tool, gefolgt von emule, dann µtorrent und dc++.

Bittorent-Netzwerk finde ich am besten. Mit eMule und Co. komme ich nicht klar, ich habe schon verschiedene Mods ausprobiert(darunter auch L33cher-Mods) aber die kommen bei weitem nicht an die down-Geschwindigkeit der Bittorent-Clients oder Ftp. :flop:

Mit azureus und einem guten BT-Tracker läuft alles wunderbar:top:

Also ich habe bisher nur Erfahrungen gemacht mit eMule und Bittorrent!! Beide Netzwerke haben so ihre Vor- und Nachteile!! Zurzeit benutze ich mehr eMule!! Dort ist die Auswahl einfach um einiges größer!! Bittorrent hat den Vorteil, dass man viele Dinge viel schneller downloaden kann!!!

Ich seh schon, bei dem Ergebnis lieg ich voll im Trend. ;D

Grufty

ich verwende nur emule und kann mich nicht beschweren! hab einen guten speed :top:

ich verwende meistens bittorrent für filme,pr0ns,ebooks und ab und zu mal musik...emule halt für den rest aber hauptsächlich musik...
ansonsten irc für den rest (proggz,etc.)
würde auch gerne auf usenet umsteigen aber das ist bis dat0 nicht ganz billig...

mfg bGd

most of the time I'm using IRC (animes) and bittorrent (also animes and films).
If I can't find what i'm looking for with those two, I'm using eMule ^^

benutze meistens den torrentkollege!!! für so einzelne kleine movies und musik nehm ich den esel !!

Ich benutze Bittorent, aber wie ich sehe ist das ein kopf an kopf rennen mit emule ...hehe

MFG

Aber mit emule dauert das derbe lange:(

bt+ALT dann gehts flott wobei mit dem darmule X10 den ich vom forum des coders gezogen hab hatte ich als win xp frisch drauf war (war so ca 2 monate her) auch beim ersten start durchgehend 98 kb/s down und schon ab beginn ~40kb/s problem war nur dass des nur bis zum 2 start gehalten hat danach war schluss :( leider

ich nehm imma ed2k, bt, ddl und shareaza gleichzeitig :wink:. Gibt addiert imma fullspeed.

eMule und BT da ist das Angebot riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. Mann bekommt einfach alles was man braucht.

ich verwende Bittorrent. find ich gut :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten