Welches Filesharing Netzwerk verwendet ihr?

Welches FileSharing-Netzwerk verwendet ihr?

• Bittorrent - Netzwerk

Stimmen: 1 33,3%
  • Applejuice - Netzwerk

Stimmen: 0 0,0%
  • Fasttrack - Netzwerk(KaZaA,Gronkster und so)

• Gnutella 1+2 (Shareaza, Gnutella, Limewire und so)

• Usenet - Netzwerk

• eDonkey/emule/overnet - Netzwerk

• Direct Connect

• Umfrageteilnehmer
    3
AW: Welches Filesharingnetzwerk verwendet ihr?

Also erst war ich ja auf Overnet dann Edonkey dann Esel Mod Snake
Und ich find ihn HAMMER GEIL!!!!!

:biggrin:

Ich habe schon lange Emule nicht mehr genutzt. Habe keinen Bock mehr gehabt, mal sehen, wenn überhaupt würde ich Emule wieder benutzen. :top:

MFG
SevenOne​

für große dateien (filme und programme) benutz ich Bittorrent und für Musik Bearshare Lite, gute kombination

Ich benutze immer das bittorrent netzwerk und ich bin damit super zufrieden! :top:

hmm für;

musik : soulseek, kazaa

filme programme usw : bittorrent

ich würde ja gerne mal den apfelsaft probieren, läuft aber nicht bei mir... hängt sich auf bevor was passieren kann...

Re: Welches Filesharingnetzwerk verwendet ihr?

I pity those that still use fasttrack... Of course, if you watch the statistics at www.slyck.com for users, you can see it has dropped from 4 million at the peak a few years ago to now a mill and a half. Yay, its dying! :D Edonkey users more than BT? I think its only due to the popularity of Ed2k around this site, but I think more BT than Ed2k, especially since I saw an article a few months ago that graphed internet traffic over 24h, a month and 2 years. BT was the largest taking up almost half, while ed2k took only a tiny percentage... If only a number count for BT was possible...

ich bin im torrent netzwerk unterwegs, außer im notfall, dann auchmal bei emule

ich benutze meistens das irc netzwerk

Reddisch schrieb:
ich würde ja gerne mal den apfelsaft probieren, läuft aber nicht bei mir... hängt sich auf bevor was passieren kann...
für einzelne Downloads ist der apfelsaft wirklich nicht schlecht. Mit power download kommt man da schon auf extremen speed :top:

Ich verwende nur eMule-Bin. Bin zufrieden damit und wenn mal ein film etwas länger dauert war mir das auch egal. Das war einmal denn nun nur noch ( SNAKE ) :top: :top:

Hi
ganz eindeutig Gnutella, also Bearshare. Geht bei neuen Files ganz schön ab sag ich euch. Vor allem bei Mp3´s.
by

Also für musik fast nur emule oder antileech downloads!
Filmchen und so eigentlich alle über bittorent das ist berechenbar von der zeit zwar nicht schnell aber konstanter speed!

ich benutz limewire und bittorrent.

Meist BT, dann aber nur auf ALT. Für Musik ab und zu WinMX

Îòâåò: Welches Filesharingnetzwerk verwendet ihr?

I'm uses BitTorrent

Also für Musik ganz klar gnutella - geht ab wie sonst was vom speed und vom search her auch okay :)
FÜr große Dateien enweder BT oder ed2k !

Wäre für BT!

Mein derzeitiger Favorit ist ganz klar Bittorrent für DVDs, Filme, Spiele und Alben. Für einzelne Lieder, kleinere Sachen und älteren Stuff nehme ich emule. Bittorrent zieht halt locker mit 50-250 kb/s während emule bei mir nur bei vielen mp3s auf solche geschwindigketien kommt

Also ich benutze Gnutella für MP3 files, Azureus und BitTorrent für Filme und eMule bei TV-Serien.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten