Welches Filesharing Netzwerk verwendet ihr?

Welches FileSharing-Netzwerk verwendet ihr?

• Bittorrent - Netzwerk

Stimmen: 1 33,3%
  • Applejuice - Netzwerk

Stimmen: 0 0,0%
  • Fasttrack - Netzwerk(KaZaA,Gronkster und so)

• Gnutella 1+2 (Shareaza, Gnutella, Limewire und so)

• Usenet - Netzwerk

• eDonkey/emule/overnet - Netzwerk

• Direct Connect

• Umfrageteilnehmer
    3
AW: Welches Filesharingnetzwerk verwendet ihr?

also ich habe mich auf bittorent und applejuice festgelegt emule ist leider etwas lahm geworden zuviel public und faker

Ich benutze seit es das edonkey netz gibt nur das. Wenn man am client etwas rumfummelt und aus sein system anpasst schafft man locker die ganze bandbreite zu benutzen. Ich habe nie ein anderes p2p getestet da dies nie nötig war. Finde alle files die ich brache im edonkey netz.

gruss

Am schnellsten gehts mit Azureus. Aber die am meisten verbreiteten Files gibts immer noch vom Muli.Los Muli lauf !! :tongue:

Habe mit Azureus angefangen bin dann zu applejuice gewechselt (erste mal gut Donwloadraten) Will aber jetzt auch Emule testen. Stell mich aber auf eine Konfigurationsarie an meiner Firewall ein!

benutze eigentlich nur noch bt zum sharen.

am liebsten ist es mir aber imer noch wenn ich von nem ftp laden kann :)

Re: Welches Filesharingnetzwerk verwendet ihr?

emule is the best

Zur zeit läuft bei mir das Bitorrent Netzwerk am schnellsten da erreiche ich Downloadrate die ich mit Emule und co. bis jetzt noch nie erreicht habe...

Also für größere Dateien verwende ich natürlich auch das Bittorrent - Netzwerk aber wen ich mal kleinere Dateien wie diverse Programme oder MP3´s suche verwende ich das Emule Netzwerk!!! (Glaub das machen die meisten Leute so die schon mal Bittorrent benutzt haben und die Geschwinidgkeit gesehen haben die man dort hat)

mfg

I'm always uses BitTorrent for new releases and Emule for older items. Both are the best :top:

ich benutz emule und bittorrent. bittorrent, um bekannte files schnell zu saugen und emule für alle selteren sachen.

für musik die in den charts ist benutze ich limewire oder bearshare, die sind am schnellsten.
für seltene musik, oder ganze alben benutze ich emule.
und für filme und games benutze ich azureus.

ich benuzte emule wegen der großen auswahl.. die optimale geschwindigkeit hab ich leider nicht. hab mal torrent benutzt , speed war sehr gut aber die auswahl war mir zu klein...

Ich benutze Bittorrent und emule! Bin aber bis jetzt mit meinem Esel nicht so recht zufrieden!

immer noch bt

HI
Wie ist den eigentlich so applejuice und was kann man da am ehesten ergattern? musik, filme oder ...
thx schonmal für eine antwort

Benutze Bittorent, aber auch noch Ed2k...

Ich werde auf eDonkey nie verzichten! :top:

Seit langem schon BT aber zuvor nur Edonkey

kommt drauf an was man runterladen will für musik ist limewire gut ;)
aber wenn man schon games oder filme laden will dann eMule natürlich mit sonstige mods ;)

Worldseeder schrieb:
also ich nutze bittorrent und edonkey da man bei bittorrent mit voll speed ziehen kann und bei edonkey viele dateien findet.
Und genau das sind auch bei Mir die Gründe, warum ich Bit Torrent und Edonkey Netzwerk verwende. :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten