Welches Filesharing Netzwerk verwendet ihr?

Welches FileSharing-Netzwerk verwendet ihr?

• Bittorrent - Netzwerk

Stimmen: 1 33,3%
  • Applejuice - Netzwerk

Stimmen: 0 0,0%
  • Fasttrack - Netzwerk(KaZaA,Gronkster und so)

• Gnutella 1+2 (Shareaza, Gnutella, Limewire und so)

• Usenet - Netzwerk

• eDonkey/emule/overnet - Netzwerk

• Direct Connect

• Umfrageteilnehmer
    3

webs

Well-known member
Hey ihr!

Mich würde mal interessieren was für ein netzwerk ihr nehmt und ob ihr damit zufrieden seid oder nicht!

ps. wenn ich netzwerke bei der umfrage vergessen habe schickt mir einfach eine pn. danke.

Webs

AW: Welches Filesharingnetzwerk verwendet ihr?

Also kommt immer drauf an was man läd. Für Musik gnutella1 Netz. Für Dokus und seltenere Dateien Emule und für Games und Ebooks Bittorent

ja okay stimmt auch wieder aber ich nehme eigentlich meist das bittorrent sowie applejuice netzwerk. emule kommt ganz selten zum einsatz mittlerweile und naja kazaa nur wenns überhaupt nicht anders geht.

also ich verwende nur gnutela1 oder bittorrent... emule bringt bei mir GARNIX...

ramsme schrieb:
also ich verwende nur gnutela1 oder bittorrent... emule bringt bei mir GARNIX...
verstehe ich nicht warum verwendet ihr alle gnutela 1 oder auch 2. also ich finde dieses netzwerk sehr ungeeignet. hab nur schlechte erfahrungen. hab damals immer was falsch gemacht oder?

hä komme jetzte echt nicht emhr klar. habe mehrere versuche unternommen und kann mich erinnern das es nur einmal am laden war. egal ob bearshare oder limewire oder sonst ein gntuella cleint. keiner ging gut. gibts es da auch sowas wie high und low id oder so ein ähnliches system kenne mich mit gnutela nicht groß aus leider

Ausschliesslich BT..

Ausser für einzelne Musikstücke, dafür noch DC, aber mehr kommt mir nich auf die Platte ;)

Zurzeit außschliesslich overnet :tongue: Nichts läuft schneller :tongue:

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Emule + einem guten Mod, ergeben bei mir anständige Geschwindkeiten .

Egal wofür! :top:

naja dann können wir ja eigentlich mal zusammfassen und sagen es sind eigentlich Bittorrent und emule die vorherrschenden programme. dc wird auch noch genommen wie auch overnet ab er kazaa oder so ja garnicht mehr. eigentlich auch erstaunlich wenn man sich mal die userzahlen vom kazaa netzwerk anguckt. achso halt sharaeza darf man natürlich auch nicht vergessen. aber ist doch mal interessant mal zuwissen wie die unterschiede in hinsicht auf das programm bei filesharing ist aber gut diese diskussion gibts schon immer und wirds auch immer wieder geben

also ich nutze bittorrent und edonkey da man bei bittorrent mit voll speed ziehen kann und bei edonkey viele dateien findet.

Bittorrent is fastest for new stuff.
Gnutella 1+2 is good for music.
eDonkey/emule/overnet for old stuff.

Ältere Musiksachen über das Eselchen,alles andere über Torrent und Ftp...

verwende grundlegend aj und bt :D da die verteilung recht ordentlich is :) hehe emule is net so pralle und will bei uns hier unter dem linux server net ordentlich laufen :D

*gg*

Stimmt bei mir kommt es auch darauf an für was ich das Prog nutze... Musik z.b Gnutella oder so und Edonkey für alles andere, hauptsächlich große Sachen! Wie lüft Bittorrent eigentlich is das von den Speedwerten allgemien besser?

In Anhängigkeit vom gewünschten File nutze ich eMule (seltene Files) und BT für die aktuellen Sachen.

1$

Hi
Also ich Benutze eigentlich fast alles ! Gnutella , BT , Apllejuice und auch Direct connect ++ und Ftp !
MFG
Samsung

Also benutze auch fast alles

Apple juice ist irgendwie sehr langsam bei mir gewortden
und bittorent geht auch nicht mehr so ab
Emule dagegen ist sehr gut guter speed und viele files!!
FTP kann man eigentlich vergessen

ich benutze LimeWire für musik und eMule für die größeren datein,wie zum beispiel spiele,filme,etc. :top:

hi leutz!

also,für große datenmengen benutze ich eigentlich immer "azureus",wobei die neue version (> "azureus v.2.3.0.2" <) nicht gut ist und der download darunter leidet :frown: !daher hab ich meine alte azureus-version wieder draufgehaun und seitdem wieder alles ok!!! :top:

für musik ist der "soulseek"-client ganz nützlich ,wobei es da auch noch andere, besssere möglichkeiten gibt.aber ich fahr damit ganz gut und finde das, was ich brauch-des ist die hauptsache!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten