welches dvd laufwerk kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auron123

Well-known member
wolt mir nen neue dvd laufwerk kaufen...

eins ambesten wo man nur reinschieben brauch wie bei meine altem pionier 1100a oder so... da is nen schlitz da steck man rein und gut is... alerdings liets net so supa schnell usw.....

was wäre für eins gut ? so 60 euro mehr will ifh net ausgeben

die nennen sich slot in :)

tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber bei meinen 'nachforschungen' eben hab ich ganze 0 slot in dvd-lw's gefunden :(

mfg

hm...würde dir auch von einem slot in dvd laufwerk abraten! einfach mal in die bestenliste einiger pc-fachzeitschriften geguckt und du findest ein "normales" dvd laufwerk für unter 30€! ich würde an deiner stelle auf das slot in verzichten...

greez duplex

p.s. vielleicht falsches forum ;)

Morgen schön...

Also die Laufwereke die ich so kenne und die auch super funktionieren kosten so um die 20€.
Man kann an sich da eigentlich fast keinen Fehlkauf machen.
Da sie doch alle relativ nah beieinander liegen.
Alle miteinander haben sie bloß ein störendes Problem.Sie sind ziiiiiiiiiiiemlich laut, wenn sie richtig "Gas" geben.

Ansonsten hat halskrause es schon gesagt.Es gibt sie nicht.

Ne ist schon das richtige Forum. :D

Also ich habe mir denn hier gekauft: DVD ROM, IDE, 16x/50x, Plextor PX-130A, bulk, schwarz für 32.99€ und ich muss sagen: Geiles Ding! Ist zwar einer der teueren, aber ein echt gutes Ding! Meine Empfehlung. ABER es ist nur ein Vorschlag! DU musst entscheiden, was du haben möchtest! :)

Also Slot In Laufwerke sind nich viel praktischer muss ich sagen, haben unten am PC auch so ein Teil, aber ob ich das nu aufmache oder nicht is echt egal ;) Willst du dir nur ein Lauwerk oder auch gleich nen Brenner, also Combo kaufen?? DVD-Brenner kosten auch nicht mehr die Welt und würde mir wenn ein Combo-Kaufen, was gleich alles kann, also CD lesen/schreiben und DVD lesen/schreiben. Hab nen DVD-Brenner von Nec und der ist echt geil,

Nummer39

ne dvd brennenr hab ich ja schon nen guten ^^ nec 3520a...

ok werd mir dann ma warscheinlich den plextor kaufen..

und mcih von meinem slot in verabschieden ^^ mein vata geben oda so...

danke für die posts !!!

hi also die dvd laufwerke sind alle etwa gleichgut da bekomst für 20-30 euro top teile teurer rentiert sich doch auch nicht.
meins selber hat 23 euro gekostet und es reicht vollkommen.

grüsse Degu

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das man lieber etwas mehr Geld ausgibt. Ich weiß ja nicht, was du alles mit dem Laufwerk machst, aber bei schlecht gebrannten cd's, oder beim Erstellen von Images der kopiergeschützten cd's hatte ich mit den Billigvarianten immer einiges an Problemen.
Aber is halt wie gesagt auch ne Frage des Verwendungszwecks

MfG

so funktioniert das luafwerk ja noch perfekt E!! meine nur das es einfach zu langsam ist.. weill nen schnellers dvd laufwerk.. kann man shcnelelr images amchen usw....

gibtz da welche die 16 fach dvd lesen können podrer mehr =`?

Alles was Du beschreibst und was ich Dir auf jeden Fall empfehlen kann Nennt sich:

IDE DVD-Laufwerk Pioneer 16-fach Typ A05SW

Und auch wenn andere sagen es gibt keine, dieses ist ein "Slot in"

MfG

Abend schön...

Och wenns danach geht, habe da auch noch ein Slot in im Peto.
Ist zwar genauso uralt wie das vor mir gepostete, aber wenn Du Dir gerne so eins kaufen möchtest. :D
Die ersten Erfahrungsberichte vom Pioneer A05SW stammen aus dem Jahre 2003.

Finde jetzt leider nicht die genaue Bezeichnung, werde das aber heute noch editieren.
War auf alle Fälle ein Toshiba.
------------
Ansonsten sind Plextor Laufwerke doch recht annehmbar, was die Austattung und die jeweiligen Fehlerkorekturen betrifft.Leider etwas teurer wie andere Hersteller.Wobei sich da die Investition sicher lohnt.
Und teuer sind wir uns alle einig, sind ja nun wirklich nicht mehr.

ich habe den von LG ....hat ca. 50€ gekostet....sehr leise und schnell.....nur gibt es den nur in grau....und mein pc war black :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten