Welches DSL habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Epson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe z.Z. noch dsl1000 bei Freenet in Verbindung mit ner Flat...

Will aber spätestens nächstes Jahr 6000 ^^^:D

Hab DSL 6000!
Damit kannst du echt vernünftig saugen.

Bin ziemlich begeistert davon!

DSL6000 - 730kbs down, 75kbs up :)
Ab September hol ich mir 25Mbit.

Hab DSL 3000, hatte eigentlich 6000 bestellt, aber ist hier leider noch nicht verfügbar! Bin bei 1&1 und damit auch recht zufrieden. ;)

nur 1000.. mehr ist bei mir nicht möglich :(

hab auch "nur" nen 1000 anschluss...
weil wir in nem kaff wohnen^^
ich hoffe das sich hier ein paar firmen ansiedeln dann gehts bergauf
und wir bekommen hoffentlich dsl6000...
mfg

ich bin stolzer besitzer einer DSL 2000 leitung ^^

gez yoshi1987 :D

Ich habe DSL 6000 von 1&1 mit ner Telefon Flat. In ca. 1 Jahr wird bei uns DSL2+ verfügbar sein dann werden automatisch höer geschaltet.

Greetz
The Unit

Hab nichtmal 1000..nur 768...shice teledoof..

najo was soll man machen, bei arcor könnt ich 6mbit haben, aber eltern wollen nicht :(

hab momentan 2000. reicht momentan noch, aber ein schnellerer anschluss wäre natürlich besser

Ich bekomme bald DSL 6000 mit Telefonflat von 1&1. Die Bestellung ging am Dienstag raus. Was glaubt ihr wie lange es dauert bis ich DSL habe ??. Nen Typ von 1&1 meinte das es 3 wochen dauern würde.

Viele Grüße homies

DSL1000 das hatte ich mal dann DSL2000 dann DSL3000 jetzt DSL6000 und bald DSL16000 und dannach 54 Mbit !

Also hab da 2000er und steh schon auf der T-Online Liste fürs 16000er.

1mbit leider obwohl 2 oder gar 6 möglich sind sagt arcor nöööö nöööö wir geben ihnen lieber nur 1 mbit :GRRR sowas ist doch zu heulen

gruss doomstrike

???

Blackjack schrieb:
Also hab da 2000er und steh schon auf der T-Online Liste fürs 16000er.

nur mal so ne frage wozu 16mbit ??? ganz ehrlich ist zwar toll und schön schnell aber wenn ich lan haben will dann mache ich eine inet sollte inet bleiben heisst ja nicht umsonst www = world wide waiting ^^ (welt weites warten)

Doomstrike schrieb:
nur mal so ne frage wozu 16mbit ???
--> Ähm, bis zu 2MB/s spricht für sich, oder? Also ICH hab nix dagegen, eine 4,7GB DVD in 40 Minuten zu leechen.. :hot: :cool:

Jona schrieb:
--> Ähm, bis zu 2MB/s spricht für sich, oder? Also ICH hab nix dagegen, eine 4,7GB DVD in 40 Minuten zu leechen.. :hot: :cool:

siehste um zu leechen ist das alles ? ich meine wer ne flat hat, hat zeit also quassi auch die zeit um auf die arbeit zu gehen den dl anzuwerfen und wieder nach hause zu kommen und zu sehen das die dvd fertig ist. und dvd aus inet ziehen naja dazu sag ich wieder nur LAN ^^ ist noch um einiges schneller.....

und vorallem hat man dann noch fun dabei :)

gruss doomstrike

ich hab leider nur dsl light (384 kbit/s), mehr geht in meinem kaff nicht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten