Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab derzeit noch DSL1000, wird sich auch bald ändern wegen VOIP. Was dann nehme weiß ich noch nicht, ich denke mal, das DSL2000 oder 300 reichen sollte.
Bin zwar ganz glücklich, dass ich DSL habe, aber kann leider nur 1000 empfangen, was wegen VOIP und anderen Sachen inzwischen alles andere als zufriedenstellend ist... Naja kann halt nix gegen machen... Aber ich will mich ja nicht beklagen
hallo, habe dsl6000
obwohl ich in einer metropole wohne ist es hier leider für lange zeit nicht möglich gewesen, dsl zu bekommen, da hier glasfaser liegen. natürlich war die teuerkomm der einzige anbieter für dsl in unserem gebiet, aber die technki dafür is natürlich sauteuer. Von preisen wie bei 1&1 oder Versatel träume ich nur!
Ich habe jetzt DSL 6000 von Arcor und bin super glücklich!
Ich lade bei Rapid mit 740 kb/s und jetzt macht es auch Spass Links von Rapid zukriegen! Ich hatte vorher eingeschränktes DSL 1000 und das ist wirklich ein grosser unterschied!