Welches DSL habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Epson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab DSL6000 von Versatel :D
JÄH Baby :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

ich habe 2 mal DSL 6000 :)

Ich muss sagen, dass sich das schon ganz schön lohnt. :):):)

ich hab dsl 1000... mit flatrate halt bei t-online.

bin VOLLKOMMEN zufrieden. mfg

Ich hab DSL 2000 und das reicht mir völlig!!!

DSL 1000 mehr gibts bei uns im kaff nich :(
aber wenn man nen bissel zeit hat reicht das auch

MFG

Heeman

:D ich bin bei Arcor und hab das volle Progamm mit der 6000 Leitung
werde aber demnächst umsteigen auf die 16000 weil son kleiner home server is schon was feines.
;)

Anbindung

Hab atm noch DSL 1000... da das mir aber zu langsam ist hol ich mir nächsten Monat Dsl 2000 (OK, auch net soo DER Renner aber für mich reichts erst mal, hoff ich:D )

me @ 1und1 @ 6000 und sobald möglich @16000 (adsl2+)

Ich hab DSL3000,
das reicht für mich vollkommen

also ich nutze kabel deutschland. hab die flat comfort für 19,89€ und bekomme dafür 2200 kbit/s down und 220 kbit/s up. is auf jeden fall ne alternative und ich bin voll zufrieden.:D

der moustike

Ich habe zur Zeit DSL2000 von T-Online, aber ich will bald zu 1&1 wechseln, wegen dem ADSL2+.

DSL 1000 bei T-Online werde aber vielleicht demnächst zu Freenet wechseln.

Gruß,
Diamond

Ich habe bei arcor die DSL3000 bekommen und die haben die nun auf 6000 ohne Aufpreis erhöht. Ist schon eine nette Speed! Möchte jetzt aber die 16000er haben, die kommt nun bald raus.

Hab DSL@2000
Gibt leider im mom nix schnelleres bei mir, wenn aber was schnelleres kommt, hab ich das sofort!:D

MFG MasterJan

ich hab DSL 1000 und werd wohl bald auf DSL 2000 umsteigen, da mir der upstream einfach viel zu lahm ist... wenn mein bruder zockt hab ich schon wirklich hammer lags drin

vom downstream her würds schon reichen nur up ist immer so ein leidiges thema

Habe DSL2000 von 1&1 mit VoIP und bin voll zufrieden. Sprachquali is einwandfrei.

DSL 6000 von der Telekom.
Bis jetzt (noch) keine Probleme. :D

Ich habe DSL 2000 von Gelsen-Net ohne Fastpath aber trotzdem einen Ping von 20 wegen Low Interleave
Und das beste is ich kann Full uploaden oder downloaden ohne das ping schlechter wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten