Welches DSL habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Epson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit 1 monat DSL 6000 von 1&1 - super zufrieden; vorher 2 mbit auch bei 1&1

Hi,

also ich habe leider nur DSL 1000. Würde mir gern DSL 2000 wohnen was bei uns aber leider nicht verfügbar ist. Das komische in der Stadt neben an gibt es gleich DSL 6000.
Irgendwie komisch aber ich will nicht meckern man ist immerhin viel schneller als in 56 k Modemzeiten.

mfg,

Leen!

Hi,

also ich habe daheim DSL1000. Das reicht mir vollkommen, da ich net so häufig Games im Internet spielen. Aber bei den Downloads reg es mich dann doch manchmal auf, so lange zu warten. Aber mit ner Flat ist das ja kein Problem.

mfG R2000

Ich hab DSL2000 von Liwest, und bin echt extrem zufrieden damit..

Nur der 10GB-Volumen-Tarif nervt! :D

MfG,
Berndl

6000 aber nur mit 3000 leider. 50m zur VST zuviel aber Dämpfungswerte wären OK.

ich hab 6000er von 1und1. war dwer testsieger--Y deshalb habs ich von 1und1 genommen!!

@Michi110990,

1und1 war niemals Testsieger. Nirgendwo!
Denn ein gekaufter Sieg zählt nicht!;)

Ansonsten meine Daten:
--> Congster summerFlat mit einer 2000-Leitung. Reicht eigentlich aus und bis jetzt Null Probleme!

DSL 2000/384 kbps,
und (hoffentlich) bald 8200 kbps Kabelinternet.

dsl 6000 + Flat.

Was will man mehr?!

Und ich armer Schlucker hab immernoch DSL 1500 :(
Naja aber in Combi mit ner Flat is mir eigentlich wurscht ob ich jetzt ne halbe oder 2 Stunden brauch!

Ciao

Leider gibt es irgendwie in unserer Straße kein DSL 6000, deswegen hab ich "nur" DSL 3000.
Hoffe irgendwann wird es möglich sein, noch mehr Speed zu bekommen!

Achja, Flat hab ich derzeit noch bei AOL aber in den nächsten Tagen dann bei congster ;)

mfG
CrYstaLX

Habe DSL 2000! Werde aber bald den provider wechseln und das 6000er nehmen!

Habe DSL 2000 und die Flatrate für 10Öre von T-Online. Ist zwar ein bisschen Teurer als die meisten anderen Anbieter, dafür haben die meiner Meinung nach den besten Support.

Ich habe DSL 1000 mit der Flaterate von T-Online.

Bis Ferbruar 06 DSL1000 bei GMX. Dann wird gewechselt, da ich noch ne 2000er Mengenflat habe. GMX is ok, die sch***e is nur, Neukunden kreigen für`n 5er ne Flat, wenn ich wechseln will, wollnse 15 €.

MfG

Ich habe jetzt ADSL 1000, mit 256 kbit/s UP-Speed.

Mfg

Hatte mal ne DSL 6000 Flat bei 1und1 beantragt aber leider nur ne 3000 bekommen, aber ok was solls is immerhin besser als nen Volumen traif mit DSL 1000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten