Welches DSL habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Epson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab dsl 6000 und bin richtig froh darüber!!
mfG B€nder

Auch im Moment noch DSL 1000, wird aber (hoffentlich) bald auf DSL 6000 upgedatet

ich hab auch DSL 1000, und dass ist mir viel zu langsam!!

greeeZ: freak86

Ich hab ne 6mbit leitung von congster und bin recht zufrieden damit ^^ (lediglich fastpath fehlt :(, hatte davor ne 1mbit leitung von t-online mit fastpath).

p.s: Congster is die billig firma t-online.

greetz

Habe DSL-2000 und selbst das ist mir fast zu langsam. Soll ich vllt. doch auf das 6000er DSL updaten? :D

3MBit Arcor.
Hätte gern die Synchronleitung..
;)

~Coke

6mbit tOnline ohne Fastpath... aber das kommt noch :D

Habe 3000er von Arcor. is eigentlich ganz nett. Der Upload könnte allerdings was mehr sein.

Also, ich muss sagen ihr habt ja ziemlich ziemlich ziemlich schnelle Leitungen bei euch in Deutschland/ Österreich!!!
Bei uns in der Schweiz ist die 2400/200 die schnellste Leitung die es für ADSL im moment gibt. (Per TV-Kabel gäbe es glaub noch eine schneller Leitung aber da dieser Service bei unserem TV-Anbieter nicht funktioniert hab ich auch keine Ahnung.) Ich hab aber nur die 600/100.:( Wird vielleicht mal aufgestockt aber hab noch keine ahnung wann und wie und überhaupt...

EDITT:/ Jetzt gibts bei uns auch ne 6000ner Leitung über das TV-Kabel... Hab jetzt entlich das Uprade bekommen und bin jetzt bei einer 2000ner Leitung wobei der Upload voll beschissen ist! Nämlich immer noch 12-13 kb/s!!!:(

Ich hab DSL6000 und beim DOwnloaden geht der richtig ab!
Aber der UP-Stram ist zu lahm : 119Kb/s
Daher hole ich mir entweder den SkyDSL 24000 oder wenn der rauskommt VDSL 50000!

~SEK~ schrieb:
Ich hab DSL6000 und beim DOwnloaden geht der richtig ab!
Aber der UP-Stram ist zu lahm : 119Kb/s

Bitte was, Upstream 119 kb/s?? LAber mal nicht. BEi DSL 6000 hast du nen UPstream von 72 kb/s
119 kb wär ja echt nen Traum.

Hab DSL 2000 und das reicht eigentlich völlig aus...

Ihr habt`s alle gut, T-com DSL 768...bei mir ist halt nicht mehr verfügbar :(

Snow1 schrieb:
Bitte was, Upstream 119 kb/s?? LAber mal nicht. BEi DSL 6000 hast du nen UPstream von 72 kb/s
119 kb wär ja echt nen Traum.

Jaja geht das 119Kb/s!
ABER Nur wenn man mehrere Threads benutzt!
Mein DSL6000 ist von NetCologne!

~SEK~ schrieb:
Jaja geht das 119Kb/s!
ABER Nur wenn man mehrere Threads benutzt!
Mein DSL6000 ist von NetCologne!
Boah , lol trotzdem extrem schnell wenn ich hier gerade mal mit 24 KB/s fast 2 GB Uppe ist da schon ein großer Unterschied .
Naja aber wenn du es schneller haben willst mach dir doch ne standleitung mit Flatrate für so 50.000 im Jahr .

MfG Frager

DSL 6000 Rulez.... speed liegt bei ca 800 kb/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten