Welches DSL habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Epson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben hier bei uns zu hause 1000er, was schnelleres gibts njoch net, bis vorn par monaten gabs netmahl dsl...scheiß glasfaser...

es gab Jahre lang nur isd und jetzt seit 2 wochen DSL und ich hab natürlich gleich das 6000er gekauft ^^ naja hammmmmmmmmma echt Geilö

T-DSL 1000 !!!!!!!!
Ganz doofe fragen jetz noch nach dem Anbieter o0 !!!

Vielleicht bald 6mbit 1und1

6000er DSL von Arcor!

Aber solche Umfragen gabs schon Oft ;)

ich hab dsl 3000

aber momentan kann ich nur sachen mit 50 kb's /s saugen ... weiß auch nicht was da hat ... :mad:

Pr!nZ Pold! schrieb:
also ich wohn leider in einem "Dorf" und bei mir gibt es "nur" DSL light ... , wobei ich sagen muss, dass ich mit dem jetzt auch schon zufrieden bin, weil ich bis für 5 Monaten noch mit ISDN online war, also von dem her ... es geht aufwärts ;)

greetz
jo kenne ich, is bei mir genauso, wobei ich inzwischen seit 2 1/2 jahren schon dsl (light) hab :)
is zwar scheisse, aber besser als gar nix^^

Also ich habe Dsl2000 und bin zufrieden!
Wollte erst 6000 aber 2000 langt voll und ganz!

dsl 1000 und auch superzufrieden obwohl 6000 schon cool wären oder doch gleich ne standleitung :D

DSL 1000 von T-Online! Bin zufrieden, obwohl ne 6000 perfekt wäre ;)

ISDN 64k. Bei mir gibts kein DSL . Würd jedes DSL nemmen mir egal auch DSL light. Die Telekom will aber bei mir nicht ausbauen

Ich hab Internet von einem Kabelfernsehen-Anbieter (Nicht der von der doofen TV-Werbung!), die max. Geschwindigkeit war früher mal 100kbyte/s, jetzt ist sie angeblich bei 680kbyte/s (Freund hat's erreicht). Und das Beste: Es gab keine Preiserhöung

1000 hier gibts schon 6000 aber ich hab keine Lust auf die Ummelde-Querelen mit der Telekom. Ic bin schon dankbar das ich nach 3 Monaten endlich wieder DSL besitze...

Leider hab ich bloß DSL768....mehr ist bei uns net verfügbar...

Mfg JaCk .:LMZ~Crew:.

Derzeit habe ich die 6Mbit Leitung, allerdings werd ich vielleicht ne 18Mbit bekommen wenn Hansenet bzw. Alice es anbieten sollte.

me hat dsl2000 und bin zufrieden damit

Also ich habe eine DSL1000 Leitung. Mir reicht es völlig, denn Einige beschweren sich hier wegen einer DSL2000 Leitung und wollen ne 6000. Alles schön und gut, denn ich hatte zwei Jahre lang ein 56K Modem und das war so beschi**en. Einige kennen das garnicht, Höchsgeschwindigkeit 5.6KB/s. Als ich meine DSL1000 Leitung bekommen habe ich alles gesaugt was es nur gab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten