Welches DSL habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Epson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab heute endlich 3Mbit!:)

geht immerhin mit ~350km/h.....vorher nur 230.....
doch ein kleiner sprung nach vorn ;)

mfg
fragmaster

DSL 6000 sehr zufrieden.:bing:

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben ;)

Ich wohne in einem kleinem Dorf in Frankreich.
Bis vor ein paar Monaten hatte ich nur 56k-Modem mit der sagenhaften Geschwindikeit von nur 28k.
Jetzt hat die France Telecom es endlich hinbekommen uns hier 1000der DSL anzubieten. Das nutze ich nun.
Leider haben sie uns auch gleich mitgeteilt, eine Steigerung wird es in WEITER ZUKUNFT nicht geben :rot:

MfG Schackie

Also wir haben derzeit DSL 2000.
Wir hatten mal eine Zeitlang 6000. Aber da nur etwa 3500 bei uns aus der Dose kamen, haben wir dann wieder downgegradet auf 2000.
Sonst zahlt man halt den vollen Preis für halbe Leistung :/

Wer mit 2000 nicht zufrieden ist sollte mal zu mir kommen:
300er Light DSL

40 down
8 up

grauenhaft in jeder hinsicht obwohl wir ein kleines kaff direkt am rand einer großen stadt sind... schweinerei

Habe eine 6000 DSL Leitung und komme manchmal nur auf 270 kbit/s
Die wollten mir eine 16000 andrehen und als die Techniker festgestellt hatten das die 16000 gar nicht bei mir durchkommt habe ich es gelassen.

ich habe vodafone umts flat von moobicent!echt geil. ich kann es in ganz deutschland nutzen

6000er Alles bestens. Vorher hatte ich zwar auch 6000, da gab es öfters nur ganz schlechte Verbindungen. Jetzt nach dem Umzug ist alles schneller ;)

Ich bin leider nur mit DSL2000 bedient :(

Momentan hab ich 2000... zahle aber für 6000! In der Hoffnung, dass es hier mal bald soweit is...

Hab jetzt 6000 allerdings über cable. Früher hatte ich 4000 von alice. Der Service ist zwar unglaublich schlecht, aber wenns mal läuft dann läufts und der Preist stimmt auch.

Hallo,

habe auch ne 6000er von der Teledoof, bis auf ein oder zwei ausfälle kann ich mich nicht beschweren. :blink:

Möchte meine 16000 Leitung auch nicht mehr missen , ist einfach der Hammer , hab noch 2 Nachbarn über Wlan mit dranhängen .

Laut Telekom geht 16000 garnicht , aber 1&1 hat mir sie geschaltet . Läuft auch stabil .:bing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten