Welches Counter-Strike spielt ihr ?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Counter-Strike spielt ihr ?

• CS 1.5

Stimmen: 0 0,0%
  • CS 1.6

• CS:CZ

• CS:S

Stimmen: 1 100,0%
  • Andere Mods

• CS ist öde

• Umfrageteilnehmer
    1
beta 7.1 hat gerockt :top: spiel kaum noch cs, ab und zu bisschen source

ich war früher verfechter von cs 1.6

hab aber mal css ausprobiert und bin total gut da, weil es viel einfacher ist als cs 1.6.

also wer 1.6 gut kann 0wned alle bei css, das ist nicht nur bei mit so

das ist krass einfacher geworden

ich kann mich nicht so zwischen 1.6 und CSS entscheiden.... ich mag css auch und binr echt gut, aber meine kollegen ahebn alle noch 1.6 :(

genau das ist bei mir auch so. Ich habe leider nur einen, der mit mir zockt und z.Z. hat der eh nur WC3 im kopf, meine anderen kumpels haben kein bock CSS zu kaufen oder ihr pc ist zu lahm. Leider, aber das game ist geil für mich, da mein aiming total gut ist durch cs 1.6 :biggrin:

Also das BESTE gameplay hat sowieso noch cs SoF 2 :P

spiele beides ,also CSS und CS 1.6.

source wird mit jedem update immer besser.

Spiele cs 1.6 ist noch besser als css und das läuft bei mri flüssig

CS1.6, auf LANs beuge ich mich meistens der Mehrheit die CS:S zocken.
Finde das Game total mies gemacht. Das fehlt das einfache CS1.6 Gameplay.
CS:S is zuviel schnick schnack drin.

Bei 1.6 gehen mir die ganzen Cheater auf den Keks. CSS ist leider auch nicht viel besser. Ich bleibe trotzdem bei 1.6.

1.6 nur mit Multihack weils sonst zu langweilig aussieht. CSS ab und zu. (ohne Hacks)

Ich zocke 1.3 und 1.5 über steam.

mfg

1.6 ohne hacks, weil source laggt :(

1.6!!!!!!!!!!!!!!!
css ist meiner meinung nach nur was für solche die vorher noch nie oder nur 2 wochen 1.6 gespielt haben..
Aiming ist anders(geht sowieso alles in den head) moving ist total anders und wer 1.5 bzw. 1.6 jemals über längere zeit gespielt hat kann sich mit diesem spiel wirklich nur seehr schwer anfreunden !

Spiele nur CS:S, 1.6 hab ich net, weiß au net ob sichs noch lohnt, die wolln die Server dafür ja bald abstellen.Source hat auf jeden Fall die bessere Grafik, von 1.6 hab ich aber en besseres Gameplay gehört!

Ich zock 1.6 aber bestes CS ever ist 1.3 !

moin,

ich zocke nurnoch 1.6, CS:S ist einfach nur purer shice.

cu
nub2

Wc3ft-CSServer : www.nub2.de

1.6 hat mehr vom wahren cs. source is zwar nett aber nciht mehr wirklich cs. ich zock aber beides gerne :D und leider auch etwas zu oft.

also ich spiel eindeutig 1.6! cs:s ist misslungen, finde ich. habs zwar nach den neusten updates nicht gespielt, aber den anzahl der headshots is einfach zu hoch

Ich spiele auch 1.6, source ist mist. :mad:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten