Welches Buch liest ihr denn gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was les ich den grad eigentlich nur so lern zeugs
visual basic .net vom rororo verlag
uund stephen hawkings das universum in der nuß schalle

solte mir eber mel ein buch mit dem titel
"Deutshcland und die rechtschreibeung"
wäre bitter nötig :D

Die neue Chip und PC-Welt ;:D

Ich lese gerade "Unser Kosmos" von Carl Sagan - Verlag Knaur

Herr der Ringe natürlich, hab mir alle 3 Bücher gekauft aber bin immer noch nich durch. Hab das erste Buch jetzt etwa 3 Jahre und bin auf S. 100 angelangt :D

Sphare

Gerade erst zwei schöne Bücher gelesen:

Dan Brown - Sakrileg
Guido Knopp - Hitlers Manager

Das eine ist eigendlich ein Krimi, der sich immer mehr mit der Kirche und dem berühmten Gral auseinandersetzt. DEnnoch flüssig zu lesen. Knopp's Buch ist interessant dadurch, da man erfaährt wie unsere Wirtschaftsgrößen (zB. Thyssen & Krupp) in das Regime verstrickt waren. Beide Bücher sind wirklich empfehlenswert.

Ich les im Moment Sokrates von Toman und Tomanova, ist ziemlich interressant. Am besten ist immer noch "Das Lächeln der Fortuna" aber Faust und die Saga vom Dunklen Turm sind auch genial. Ach wenn ich den Schluss vom "Dark Tower" echt daneben finde, das wär nicht nötig gewesen passt aber.

Jugend ohne Gott hab ich vor zwei Jahren in der Schule gelesen. Ich halte es für Blödsinn aber ziemlich realitätsnah. (der Fisch...)

Nicholas Sparks - Ein Tag wie ein Leben!!!

ICH LIEBE NICHOLAS SPARKS-BÜCHER!!!!!!!!!!!!!!!

Patrick Süßkind - Das Parfüm !
alt aber hammergeil !

wolfgang hohlbeins enwor; dieter winkler - der flüsternde see

so, dann bring ich mich auch mal hier ein.
Ich lese immoment "Der gute Mensch von Sezuan" von Bertolt Brecht, allerdings über die Schule, außerdem lese ich das "bellum Galicum" von Julius Cäser ebenfalls über die Schule

Der Name der Rose von Umberto Eco, ist historisch und als Geschichte sauinteressant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten