Welches Brennprogramm ist am besten

• Ersteller Ersteller pueppiVR6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nero 8 das betse - aber kostenpflichtig ;)
Ashampoo kostenlos und super

Habe ConvertXtoDVD auf'm PC ,das ist von VSO und hat ein eigenes Brennprogi bei.Zum knacken von Filmen die verschlüsselt sind nehme ich DVDFab Platinum.DVDFab sucht sich automatisch das brennprogi von VSO und brennt die sache anschließend auch noch.:cool:

hab zwar noch mehr Brennprogramme drauf aber benutze hauptsächlich Nero

Nero 6 :) , CloneDVD und DVDShrink ,
reichte bisher für alles, was ich so brennen wollte .... :D

Gruß

Ich finde Ashampoo Burning Studio 6 reicht vollkommen aus, alle wichtigen Funktionen sind dabei und ist sogar Free, da braucht man dann nich Nero oder so, wo noch lauter unnötiges Zeug dabei ist ;)

für filme (auf DVD!) - anydvd + clonedvd
für spiele - clonecd oder alkohol 120%
für videos (divx & co) - maigx video deluxe 08
für den rest - nero 8

Also ich benutze auch Roxio WinOnCD 10 schon seid Monaten und bin damit sehr zufrieden. Bei Nero sind mir die diversesten Dinge passiert und ich hab Unmengen Ausschuß produziert an CDs/DVDs.

Also ich finde Nero am Besten für Daten CDs/DVDs , CloneDVD und AnyDVD für DVD Copys, und dann für Spiele nehme ich CloneCD oder Alcohol 120%

Ich benutze immer noch Nero 6. Reicht vollkommen aus.

Die neuen Versionen sind einfach zu überfrachtet.

Gruß

Godzilla

Ich finde NERO und WINONCD und Clone CD und Clone DVD die besten Brennproggies. :D

Ich nutze Nero8 und bin vollkommen zufrieden ;)

Brennsoftware

Hi!

Ich nutze Nero 6. Es funktioniert eigentlich ganz gut. Obwohl ich immer so eine bescheuerte Fehlermeldung beim Start bekomme. Aber für die 1 Disk im Monat die ich brenne reichts.

Gruß
Gina

Ich nutze seit Jahren nur noch Nero. Aktuell habe ich die neuste 8'er Version installiert. Und weil mir es auf den Senkel geht das diese Software immer mehr Zeug dabei hat was man garnicht braucht, habe ich mich diesemal würde die Lite Micro Variante entschieden wo nur das reine Programm installiert wird und nichts anderes.

Es kommt wohl immer darauf an was man brennen will!

Also bei mir sind folgende Programme im Einsatz:

Nero 8
Alcohol 120%
CloneCD
CloneDVD

und manchmal auch, wenn es schnell gehen soll

Ashampoo Burning Studio 8

Wie auch bladerunner bin ich von genau den selben Programmen seit Jahren überzeugt.

Finde Nero 7 immer noch sehr gut, da es sehr stabil auf Vista Rechner läuft.

Brennt alle DVD und Cd Formate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten