Welches Brennprogramm ist am besten

• Ersteller Ersteller pueppiVR6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashampoo Burning Studio 7, das Müllt dir den Rechner nicht so zu und ist einfach in der Anwendung.

Ciao

Aw

Kommt auf die Daten art an

ISOs - Alcohol 120%
Daten - Nero
Film: AnyDVD & CloneDVD 2

Hoffe, konnte helfen
MX 117

Ich nutze Nero 7 - für 1:1 kopien alcohol

Am BESTEN sind :

NERO 7
und die combi von CLONECD+CLONEDVD+ANYDVD das ist wunderbar :D

Ich arbeite auch mit Nero 7. Finde ich irgendwie die beste Neroversion von allen. Habe auch mal Nero 8 ausprobiert, ist mir aber viel zu Systemlastig.
Also mein Tip Nero 7 ;-)

Gruß Stefan n15

Ich habe schon Nero 7 und Nero 8 getestet und finde eigentlich beides super.

Bei Vista würde ich Nero 8 nehmen. Habe ich auch und ist einfach top

Ich benütze Nero 8
Ist sehr gut

also ich benutze Nero 8 und CloneDVD

Also ich finde Nero8 überhaupt nicht schlecht. Gut es sind viele Nutzlose Programme dabei, aber was solls :D ...

Aber ich muss zugeben, habe außer CloneDVD und ConvertXtoDVD (um DVDs zu brennen) noch nichts anderes versucht!

Ich teste Nero alle paar Jahre mal, komme damit aber nicht zurecht, und bleibe daher immer bei WinOnCd hängen. hat meiner meinung nach die inuitiveren Einstellmöglichkeiten.

Hallo,
Ich benutze Nero 7 und Nero 8 aber auf zwei verschiedenen PC. Nero 8 finde ich genau so gut wie Nero 7

Alcohol 120%... top... spitze...besser gehts nicht, na vielleicht doch :p
um spezielle isos zu erstellen brauch man viell den cry***

Aber Nero tut auch, 6 version reicht aus

sag mal, wenn das FSB für jede Frage, wie halt: "Was ist das beste Brennprogramm", "was ist das beste Videoprogramm" nen € bekommen würde, müsste man nichts mehr für nen premium account bezahlen und dürfte jedes jahr einmal auf Kosten des FSB (finanziert von solchen Fragen) zu den Mods in die Karibik fiegen...

Oliver95

PS: Nero 7!

also ich empfehle dir wie schon einige andere anyDVD mit der kombination CloneDVD ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten