Welches Brennprogramm ist am besten

• Ersteller Ersteller pueppiVR6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für nix spezielles ist natürlich Nero bestens geeignet. Man kann eigentlich alles brennen ob Musik oder Filme etc. Aber wenn es um brennen von Spielen geht Alcohol 120%

Gruß Smoony

Nero 8 love to entertain you ;)

Ich würde Nero 8 vorschlagen ... haben massenhaft Werbung ... und das Proggi ist gut ;)

also ich bin auch winoncd user und ganz glücklich damit

also ich habe wie viele andere auch nero7 und muss und kann nur sagen,das ich habe bis jetzt alles brennen können.....
habe bis jetzt auch nicht vergleichbares gefunden...

lg....sider

jaap bevorzuge auch NERO 6.

Habe aber noch zusätzlich Alcohol 120% und Clone DVD
die ich ab und zu benutze.

MfG

TechniX00

Ich finde Nero 8 ist schon eine gelungende Sache, obwohl es hin und wieder kleine Probleme gab bleib ich bei den Programm.

Ashampoo Burning Studio 7 ist auch nicht übel, bester Ersatz für Nero

Frage: welches Betriebssystem ist am besten ---- XP :D
das soll kein Scherz sein aber für vista gibt es im moment Lücken was treiber angeht :mad:

Mit DVDFab Platinum/Gold kannst du Filme ganz leicht brennen...ich bin mir nicht sicher ob es unter Vista läuft,aber du kannst es ja ausprobieren :)

Ich benutzte für cd nero8 und alcohol120%. Für DVD benutzte ich AnyDVD und CloneDVD. Das sind meiner Meinung die besten Programme im Brennbereich!!

Nero 8
Ist einfach zu bedienen und es gibt selten Probleme damit, für mich die Ideallösung.
CloneDVD wäre eine Alternative falls Nero mal wieder spinnen will ;)

ImgBurn ist auch nicht schlecht und ebenfalls Free und gibt es mittlerweile auch mit Deutschem Languagefile über Downloads. Wurde hier soweit ich gelesen habe gar nicht erwähnt.
Könnt ihr euch ja mal anschauen.

The Official ImgBurn Website

Greetz
Klampfennoob

ich finde Nero auch am besten! habe es schon ewig und noch nie probleme!

Ich kann Earthling nur zustimmen WinOnCD is echt ne gute Alterniative.....

Ich habe keiner besondern favoriten aber ma liebsten nehme ich Nero 8, Clone-DVD und alcohl 120%

Also ich hab die 7er Version von Nero und für DVDs auf jeden Fall DVD Shrink. Bei hartnäckigen Fällen auch mal Alcohol.

DVD Shrink ist, soweit ich weiss, aber kein Brennprogramm. Da werden nur die Filmdateien verkleinert auf der Festplatte gespeichert. Für das Brennen wird ein extra Programm benötigt. DVD Shrink startet es nur mit den entsprechenden Einstellungen.

Ciau toni21

Nero is überhaupt nicht schlecht ,, ich würd dir nero 7 oder 8 empfelen

mfg,
Enimem

Welches Brennprogramm ist am besten?

- Nero 8 = Daten und Musik
- Alcohol 120% = Spiele
- CloneCD = Spiele
- AnyDVD + CloneDVD = Filme oder
- DVDFab Platinum = Filme

Gruss

Wolf_57 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten