welches betriebsystem habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe XP auf meinen Rechner

Windows XP SP2 + Suse 9.2 Professional auf nem Server, der als Router arbeitet...

WinXP. Why? Most people use it. And it is good and stable and easy to use.

WinXP Prof + Sp2 + upToDate!

Warum?

Gibt es etwas vergleichbares aufm Markt!!?? Leider Nein...

WinXp Sp2 aber ich denke ich richte mir auf ner anderen Partition mal WinX64 zum testen ein...

am schleptop windows xp home und am server windows 2003

mittlerweile von win2000 auf windows xp sp2 umgestiegen und bin voll und ganz zufrieden... zum richtigen computern hab ich ja noch meinen kleinen linux router ;)

Win XP Sp2... und nie Probleme damit gehabt, schön stabil.. man sollte halt nur in IE meiden.. und wenn man hinter router is die firewall ruhig ausschalten..

so traurig wie es ist.
WinXP +SP2

läuft zwar, aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass Microsoft irgendwann mal ein wirkliches Betriebssystem fertig bekommt. :biggrin:

Windows XP SP 2.. was anderes bleibt einem als Gamer ja leider nicht übrig.

zuhause benutze ich WinXP und Win2k, hab aber in der Uni auch mit Unix, Linux, MacOS, etc. zu tun :wink:

win xp media edition ist besser als prof.

Windows XP hab ich als Standard System.

Testweise jetzt auch Suse 9.3 Prof. Das erkennt jetzt sogar meine WLAN-Karte standardmäßig, war bei 9.2 noch nicht so.

windows xp professional
lohnt es sich denn service pack 2 drauf zu machen?
geh öfters mal auf lans un da kann es ja dann zu problemen kommen oder?

Xp Pro - SP 2 + Autoupdate ! Läuft seit 4 Jahren stabil ..... liegt wohl an der Pflege des Users :biggrin:

win xp pro sp2
wird leider viel zu oft neu aufgespielt, aber das macht mir eigentlich nix ;P

Ich habe Windows XP Home SP2.

XP man kommt ja eh nicht drum herum...
ausserdem ist's ja beim pc mit dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten