welches betriebsystem habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winxp sp2
reactos 0.2.6

Habe WinXP Home SP2 , läuft alles stabil hier

windows xp + sp 1, da unter sp2 directx 9.c nicht lief...ist aber so auch in ordnung :smile:

Seit neuesten stolzer Besizter eines x64 Windows XP.
Ist aber im mom. nur für Besitzer von aktueller Marken Hardware interessant. Da viele andere Hersteller noch keine Treiber dafür liefern. Und selbst von den verfügbaren Treibern iss noch fast alles beta. Generell also nur als Testsystem zu empfehlen. Besitzer von FarCry, Riddick und anderen 64bit optimierten Progs. können sich schon mahl freuen.

win xp sp2
aber in letzter zeit bleibts immer wieder hängen :frown:

win xp mit sp2
seltsamerweise friert das system in letzter zeit ab und an mal ein, wird wohl mal wieder zeit die platte neu einzurichten.

ich benutze auch XP ohne SP

XP und Mandrake 10.0 würden allerdings paar Programme dich ich noch so brauche auch auf Mandrake laufen, würde ich XP ganz wegelassen.

Gentoo
Gentoo
Gentoo+XP
Vidalinux+XP

Auf dem Laptop Vidalinux da ich bei Gentoo ums verrecken nicht die Hardware selbst gescheit konfiguriert bekommen habe. Läuft so zwar auch noch nicht optimal aber es läuft immerhin. Auf meinen Arbeitsplatz noch XP beiher da es bis heute leider keinen Photoshop und 3dsmax (ich steige aber gerade auf XSI um) für Linux gibt.

Win XP-Pro + SP1

SP2 würd ich mir auch net installieren.

XP mit SP2und zufrieden damit. :top:

Windows XP SP2

MfG
schweigen

Ich benutzt auch WindowsXP Pro SP2. Bin eigentlich auch ganz zufrieden, wenn man es nur nicht so oft reparieren oder neuinstallieren müßte!

Es ist bei XP immer das gleiche, Installiert läuft super schnell...

nach nem halben Jahr wirds dann immer langsamer...

Neuinstalliert wieder super schnell ............

Win XP PRo SP2 und relativ zufrieden damit.
Windows 2000 find ich zwar bisher immernoch am besten, allerdings ist es teilweise nicht flexibel genug, zum Beispiel funktionieren viele Spiele nicht.

Auf meiner Hatelist ganz oben steht Lindows :D
Wenn ihr mal ein echt besch....eidenes Betriebssystem haben wollt, nehmt das ;)

win xp prof mit sp2
und
win 2003 server

bin mit beidem eig ganz zufrieden... bis jetzt hab ich noch keine grund geahbt mich zu beklagen

Win XP Pro mit SP2

Probleme hatte ich bisher ganz selten.

Benutze WindowsXP Home + Sp2 !
Bin damit zufrieden! :top:

Gibt das überhaupt noch Leute, die noch nciht XP oder 2000 nutzen... Also sich noch mit Fat32 rumschlagen *g*

Schon lange Win XP + SP2. Benutze aber immer öfters LINUX SuSe 9.2 PRO.
Das ist einfach genial. Absolut keine Probs.

Aufm C:\ Windows XP SP2 (zum Gamen: Performance pur ;) )
Und eufm D:\ Windows XP x64 Corporation edition (zum Arbeiten: rendering)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten