welches betriebsystem habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe einmal
Windows XP Pro und Home (alles selber gekauft)
Dann habe ich auf meinen alten Notebook Longhorn 5048.
auf meinen pc hab ich noch zusätzlich zu Windows XP Pro ,Mandriva Linux 2005LE.

XP SP2.

Mit meinem Wissen bekomme ich unter Linux die Dualmonitor Lösung leider nicht ans laufen.
Und, as ist mit den Spielen? Wine und Konsorten sind mir noch ein wenig suspekt...

habe winxp pro und warum nunja da läuft eben alles (fast) :biggrin:

XP Home SP2 weils bei meinem Rechner dabei war, und wieso nich benutzen, wenn ichs original hab? ;)

Ich brauch die zusätze, die in Pro drin sind, sowieso nicht.

Auch Xp Pro Sp2 .Linux kann ich nix mit anfangen ...

gibt es unterschiede beim downloaden mittels filesharing zwischen xp und anderen betriebssystemen? welches läuft am sichersten und schnellste
thx
tooltime

Ich benutze zurzeit WinXP mit Servicepack 2 und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Zudem habe ich mir noch Linux 9.3 gezogen und werde es an meinem anderen Rechner mal installieren und vielleicht danach umzusteigen.

ich benutz momentan winxp mit sp1,
vom sp2 hab ich mir sagen lassen das es nicht so besonders gut ist, deshalb lass ich vorerst die finger davon...

Ich hab WinXP prof. und SP2 - Null Probleme, im gegenteil läuft super, allein der opUpBlocker und die Fierewall sind klasse!

Natürlich Win XP pro SP2 !
Aber auch Suse Novell Linux (meistens)

xp media center edition.
hatte nie probleme damit

XP was sonst das beste was ms zu bieten hat! :shockkk!:

ich benutze derzeit win xp home mit sp2
hatte auch mal suse drauf aba hatte zu viele probleme damit
vielleicht finde ich ja irgendwann mal zeit mich einzuarbeiten :D

win2k, weil's am beste läuft von allen *g*

Auf meinem Laptop WinXP+SP2 und auf meiner "alten testmaschine" läuft Suse Linux 9.3 Prof

win xp pro + SP1a. läuft seit 1 jahr super ohne nebenwirkungen :)

ich habe windows xp pro weil ich keinn bock habe jedes mal wenn ich eine usb stick restcke ein passende treiber zu installieren in xp ist alles schon vorinstalliert!

win xp + sp2......

Kann eigentlich nicht klagen....

Ich hab wieder(-mal) Windows XP Professional.
Bin zwischendruch mal auf Linux SuSe umgestiegen, aber das wurde mir dann zu stressig, da ich viel zocke.

WinXP sp2 mit einigen features abgeschalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten