Welches Betriebsystem benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Gartenzwerg2005
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Momentan Benutze ich noch Windows XP Home, werde jedoch bald auf Slackware Linux 10.2 umsteigen, da mir XP einfach zu instabil ist.

mfg killa

antwort

Ich benutze im moment winxp home + sp2. Doch da mir das alles zu instabli ist, und ich eh nicht mehr spiele, duche ich nach was besserem... Wer vöorschläge + passende begründung für ein betriebssystem hat, pn an mich :D

Windows XP MCE 2005
Mac OS X86 10.4
SuSE Linux 10
und das alles auf einem pc :D
Bootloader: Grub

auf meinem richtigen Rechner Windows XP SP2 Home Edition
und auf meinem Download/Server-PC Windwos 2003 Server Enterprise Edition...läuft sehr stabil dafür dass das ding nur 433mhz hat :D

Ich nutze XP Home zum zocken, hab aber noch nen alten HP Kayak XW rumstehen auf dem ich Suse Linux 9.2 installiert hab weil ich des auch nicht schlecht find und der Meinung bin, dass man beides probiert haben sollte bevor man sich für eines entscheidet. Klar ist Windows einfacher bezügl. Plug & Play, aber Linux hat auch seine Vorteile:D

An meinem richtigen Xp Pro un auf dem in meinem zimmer hatt ich mal 2003 server, jetzt aber auch xp (server kam nich mit der sounkarte klar)

bluemi

Windows XP Professional überall :D

Ich versteh nur net, wieso manche von euch Windows Vista benutzen, obwohl da noch nicht einmal die Beta 2 rausgekommen ist?! Ist doch klar, dass es in diesem Stadium nur kacke ist -- das ist überall so. Also, Finger weg von Vista, solange es Beta ist!

Gruß

also ich benutze Suse 10.0 und als multiemedia sys XP mce 2005.
bin soweit mit beiden sehr zufrieden.

XpHome aber auch diverse linux distributionen. ;)

Nutze WinXP HE und Xandros/SUSE 10.0 auf 2 Rechnern

moin...

Windows XP + SP2 (seit neusten *g*)
Naja... sehr zufrieden bin ich damit net....

Hackmanno1

HI,

1. Rechner = Windows XP -SP2-
2. Rechner = Windows XP -SP2-

3. Notebook = Windows XP Home Editon
(wurde von Dell schon vorinstalliert)

mfg
Rocko

ich benutz windows xp pro und kann vista schon kaum erwarten

Ich benutz seit 2 Jahren WinXPP (Windows XP Professional) statt WinXP
Mit dem WinXPP kann man doppelt soviel anstellen. Find ich ganz gut. Aber von der Quali her ist Linux noch besser aber halt zu teuer. Da behalt ich doch besser WinXPP.

Falke1207

Falke1207 schrieb:
...
Aber von der Quali her ist Linux noch besser aber halt zu teuer.
...
o.O
Entweder hast du keine Ahnung oder du erzählst absichtlich solchen Müll :(

Linux ist ein OpenSource Projekt - das bedeutet, dass der Quellcode offen ist und daher das ganze Betriebsystem gratis. Ja, das kostet NICHTS!
Es gibt nur einige wenige Distributionen, die kosten. So ein Fall ist Beispielsweise SuSE Linux Professional. Aber auch von SuSE gibt es eine kostenlose Version, die dann eben einige Pakete nicht beinhaltet.
Aber auch diese reicht für die Zwecke eines Heimandwenders warscheinlich völlig aus.
Erzähl mir noch einmal, dass Linux zu viel kosten würde -.-

Back2Topic:
PC (im Wohnzimmer): Windows XP Professional SP1 + alle Patches (nein, ich will kein SP2 installieren)
PC (im Keller): Windows XP Professional SP1 (hängt auch nicht im Netzwerk/Internet...)
Notebook (bei mir): Windows XP Professional SP2 + alle Patches
außerdem: SuSE Linux 10.0 + viele Patches (ja, damit arbeite ich auch - allerdings erst richtig einarbeiten)
Knoppix 3.7 <-- jetzt aber nicht mehr
Ubuntu Lunux 5.10 <-- vor allem mit der LiveCD
Notebook (beim Bruder): Windows XP Professional SP2 + alle Patches

ich benutz win2000 will aber demnächst auf Xp umsteigen ..

Benutz WinXP mit Flyakite OS X, ich hab also die meisten Mac Sachen auf Windows.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten