Welches Betriebsystem benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Gartenzwerg2005
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutze winxpund vista ...
aber installe grad win mce 2005...

aloha

also ich hab aufm pc windows xp home
und aufm laptop windows xp prfessional

mfG Layne

Win XP Pro
Win 2000 Server

Hi

hab nur Windows Professional
wollt eigendlich seit langem Linux ausprobieren bin aber noch nicht dazugekommen

Mfg Molotov

da ich das zocken an den nagel gehängt habe und auf power und stabilität stehe benutzte ich
Debian 3.1
und
Windows Server 2003 Enterprise Edition
mehr brauch'sch nedd

MAC OSX 10.4
Win XP PRO
Win XP Media Center Edition 2005
Knoppix*g

Benutze windows XP
ist übersichtlich und gut zu bedienen

Mfg Kugelfaenger

ich benutze Windows XP Professional und ziehe auch in erwägung, mal SUSE-Linux 10 Open zu probieren :)

gez yoshi1987 :D

EDIT: Jetzt Umgestiegen auf Windows Home, da ich endlich "legal" leben will :D

Ubuntu 5.10 auf nen Server
Suse 10.1 auf Standard Rechner
Suse 10.1 aufn Laptop

Parallel ist bei jedem noch Windows XP Professional installiert!

xp

ich verwende xp professional service pack 3 und vista style ;)

windows XP mit service pack 2.5

Hallo :)

Ich benutze zur Zeit Windows 98 SE (wer hat stabil gesagt :eek: ) und auf dem Laptop gibt es Mac OS 10.2.8 .... aber WinXP Pro und Mac OS 10.4.5 warten noch im Schrank auf neue computer.

Tschüssli

LInux:Ubuntu 6.06 dapper LTS RC(beta , läuft aber prima)
Ubuntu 5.10 (kaum noch in betrieb, fehlen wichtige packete von 6.06)
Win: WinXP zum zocken und wenige seltene programme die unter wine nicht laufen
Win2000: in VMWare zum testen(selten)

p.s: an alle die linux mal testen wollen: Ich EMPFEHLE UBUNUTU, Suse ist sowieso mist;) Ubuntu ist wirklich anwenderfreundlich und einfach zu bedienen, pßrobierts doch mal aus(es gibt livecd und installcd in einem ^^)

ich benutze windows xp home edition sp 2

RAfAr schrieb:
@made07
Wieviele PCs hast du oder sind die nur VMs?
RAfAr

Sorry das ich so lange nicht geantwortet habe. Ist alles auf einem (Real Hardware) mit Acronis OS Selector und entsprechender Partitionierung (insgesamt ~30 Partitionen :D) Ich weiß, das klingt etwas komisch aber auf zwei Platten mit 120 u. 160gb passt das schon ;)

Übrigens hab ich jetzt noch ein Betriebssystem mehr, nämlich Haiku (freies, BeOS kompatibles Betriebssystem im Entwicklungsstadium)

Windows 2000 Pro.
Sehe immernoch keinen Grund zum update.
Neuere Windows Versionen schnüffeln nur noch mehr (ohne Tool was das unterbindet) Standartmäßig, bringen noch mehr DRM Müll Ansatz mit (Vista) und zig Schnickschnack Grafisch (wenn Ich die Anforderungen für Vista Oberfläche lesse wird Mir übel) den Ich gar nicht brauch.
Einzige Alternative denk ich währ ne schöne Linux Distribution aber ne wirklich freie und keine Open Source die der Hersteller unter Suse vertreibt und dann so nicht mehr Open Source ist.

XP Pro

Windows Vista... ich warte schon auf den rls ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten