Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan noch XP ... aber wenn Nvidia es gebacken bekommen hat ordentliche Treiber bereitzustellen, wechsel ich auf Vista. Momentan laufen die Spiele zu schlecht unter Vista ... da hat man einiges weniger an Performance.
Primär benutze ich Linux. Distribution is Ubuntu 7.04.
Auf den anderen Partitionen befinden dann noch Windows XP Pro "Tiny", und Mac OS X 10.4
Linux fürs alltägliche Leben, Windows zum spielen, Mac OS zum posen ;-)
ich nutze seit längerem Vista 32. Ich habe, bis auf ein paar unwichtige Treiber, alle Software ersetzen können und nutze Vista jetzt seit einigen Monaten ohne Probleme.
Zur Zeit nutze ich noch Windows Xp 32bit Prof. mit SP2 auf Vista würde ich erst nach den SP1 von Vista umsteigen (ende 2007). Dann gibst bei mir vielleicht Vista Premium oder Ultimate (aufjedenfall 64bit dann)
Ich nutze Xp Pro da Vista zu viel Ressourcen braucht.
Irgendwann werd ich wohl auf Vista umsteigen, wenn ich mal
meinen Rechner aufgreüstet habe und Vista nicht mehr so
viele Probleme macht.
nutze auch noch win xp weil mein notebook nur 512mb hat.aber auch nach einer aufrüstung würde ich wahrscheinlich bei xp bleiben.läuft ja auch alles super...wieso wechseln?!