Welches Betriebssystem nutzt Ihr???

Welches Betriebssystem nutz Ihr ???

• Windows XP

Stimmen: 26 51,0%
  • Windows Vista

Stimmen: 17 33,3%
  • Windows 2000/NT/9x

Stimmen: 0 0,0%
  • Linux

Stimmen: 8 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich nutze Win XP incl. SP2, Suse Linux 10.1, Windows Vista Ultimate und zu guter letzt das alte Windows 2000. Alle Systeme ausser Windows XP nutzt ich Virtuell mit VMWare

Verwend die meiste Zeit mein Gentoo Linux.
Für den Fall das ich Windows benötige läuft ein Server 2003 SP2 der auf die Funktionen einer Workstation hin getrimmt wurde.
Vista hat nur 2 Wochen auf meiner Festplatte überlebt *fg*

Mfg

xp
will aber in nächster zeit mal vista antesten 32 bit
64bit gibts noch keine treiber für meine soundkarte -.-

XP nutze ich. Vista ist schon geili aber mit Vista warte ich noch bis zu ersten update....... aber es juckt schon

Ubuntu und XP natürlich, XP eigentlich nur, weil leider nicht alle Progs auf Linux laufen ;(

Vista wird sich bei übrigends mir NIE einquartieren ;)

habe zz auch noch xp pro.. vista verschlingt zurzeit noch zuviele ressorcen wie ich finde

vista is noch zu verbugged , XP gefällt mir besser
Schon mal versucht WLAN unter Linux ein zu richten?
Oder Beryl mit ner ATI-Graka?
(Diese Liste ließe sich noch endlos fortsetzen.)

Zu meinen OS:
Jetzt: Debian 4.0 (VM)
Kubuntu 7.04 (Notebook)
Windows XP Home (Notebook) und Pro (PC + VM)
Windows XP Pro 64bit (VM)
Vista 32 und 64bit (je 1x VM)

mfg
v6ph1

hatte jetzt kurze Zeit Vista drauf... anscheinend ist aber mein computer zu schlecht dafür also bin ich zurückgekehrt zu XP Pro, alles viel schöner :D

vista, habe ich schon mal probiert.nachdem die hälfte meiner hardware nicht funktionierte,habe ich es schnell wieder sein lassen.

Ich nutze XP, glaube nicht, dass Vista es in naher Zukunft auf meinen Rechner schafft.

Denke mal , dass Ich in etwa 2 Monaten zu Vista wechseln werde, dann ist eh ein neuer PC fällig und wenn schon denn schon. (Obwohl Ich natürlich hoffe, dass in der zwischenzeit doch noch jemand DirectX10 für Xp zugänglich macht.)

hatte ne Zeitlang Vista drauf, sehr nett. Nur bringen all die Features nicht, wenn die meiste Software nicht unterstützt wird.. also erstmal wieder XP als Betriebssystem :)

Ich nutze Windows Vista Ultimate in der 64bit Version!

Was für ein Antiviren Programm nimmst du da??

Ich hätte auch die Möglichkeit zu Vista 64bit hab aber doch dann 32bit genommen.

Später mal werd ich mich dann wieder auf 64bit stürzen wenn es dann mehr für 64bit gibt.
Hatte vorher XP 64bit Version installiert gehabt.:top:

Naütlich zum zocken vista .Aber so Arbeite ich eigentlich mit Gentoo Linux dauert ein bisschen die installation aber lohnt sich schon .
Aber server läuft bei mir Freebsd sehr ordentlich

XP home und natürlich das gute(?!) alte professional

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten