Welches Betriebssystem habt ihr?

Mit welchen Betriebssystem arbeitet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich arbeite auch immernoch mit XP !

Hatte mal ne kurze Zeit Vista war mir dann aber doch zu langsam !

Mit Linux hab ich auch schon ein bischen rumprobiert ist aber auch nicht viel bei rumgekommen weil ich davon einfach keine Ahnung habe

Mfg

Hab XP Prof.
Werd auch erstmal nicht umsteigen. Vista sieht so komsich aus :depp:

Die ganze Oberfläche.. bah

Windows XP (32Bit) Home Edition + Service Pack 2

hab ich auf jedem Rechner drauf, und auf dem Lappy ist Windows Mobile drauf *-*

Bin auch wieder länger mit XP 32Bit unterwegs Vista hat mir einfach zu viele Probleme bereitet :P

Windows XP Pro SP2 !
Ich hatte mal Vista ne Woche drauf und muss sagen neeeee da stört mich einiges wie z.b. die langen&komplizierten wege zu einstellungen und die hohe auslastung des RAMs.

jo ich bin auch noch bei windows XP, da ich kein geld für vista hab^^ und es für mich reicht

Ich habe Windows XP Media Center Edition (32Bit) . Ist i-wie auch eines der besten Betriebssysteme!

mfg

Khaled

Ganz klar Win XP is halt noch das beste :p Gute Performance

Vista geht ja nurnoch auch Optik auf Style :würg:
naja nich ganz so prall.

Hab 2 Festplatten, auf der einen is XP Home 32bit SP2 und auf der anderen Vista Ultimate 32bit

Und das mit den Ressourcen und Vista juckt mich nich...^^

Hi,
bin derzeit noch mit Windows 2000 unterwegs. Warte mit XP oder Vista noch bis ich neue HW kaufe.
Gruß
Freeheeler

ich hab vista, und ich find so viele resourcen verbraucht das doch net

Ich habe zurzeit denn Xp und bin ganz zufrieden damit. Werde aber irgendwann auf Vista umsteigen wenn es besser läuft. Linux find ich viel zu umständlich.

Ist klar Vista steckt noch in den Babyschuhen wer jetzt damit arbeitet ist ein Realist und muss damit Leben sich wie bei Windows 2000 seinerzeit wegen Treiber usw. zu ärgern.

Arbeite zur Zeit mit XP 32bit, SBS 2003 und openSuse 10.2.
Vista ist nur für Briefe schreiben gut. Allein die Hardwareangaben! (4GB um Vista Ultimate flüssig bedienen zu können). Da krieg ich ehrlich gesagt graue Haare.
Es ist ja letztendlich jedem selber überlassen und man sieht ganz deutlich in diesem Thread welches BS nunmal stabil und leistungsfähig ist.

Gruß
Schieby

Momentan bin ich noch mit Windows XP home unterwegs. Jedoch mit der 32 Bit version obwohl ich nen AMD 64 hab.

Bin eigentlich ganz damit zufrieden ausser halt den bekannten bugs. Werd wohl nicht so bald auf Vista wechseln.

bin mit XP(32bit) sehr zufrieden hatte einige andere getestet,das was ich jetzt habe läuft am besten

Ich benutze auch Windows XP (32-bit) und bin damit aktuell sehr zufrieden

finde

zwar nicht unbedingt das Vista zu viele Resourcen braucht , läuft sehr gut auf meiner Kiste ( E6600 , 2 Gig DDR 2 , 2 x 200 Gig Sata ) .
Was mir daran nicht gefällt ist die lediglich Softbasierte Unterstützung der Soundblaster Karten und damit kein EAX z.B. , von der Liste an Soft die garnicht erst zum Laufen zu bewegen ist einmal ganz abgesehen .

Damit hat XP Pro 32 bit für mich wohl noch ein ganzes Weilchen die Nase vorn

Hab 2 PC und 3 Laptops bei mir in Netz

Beide PCs und 2 Laptops haben Windows Prof XP + SP2 (32bit) oben nur ein Laptop hat Windows Vista Ultimate + neueste Updates (32bit). Mir persönlich ist es egal ob es Vista oder XP ist. Komme mitlerweile auch mit Vista gut zurecht. Aber die anderen Systeme werde ich nicht auf Vista umstellen da ersten die PCs nicht genügend Leistung haben und die anderen Laptops erst eine Bios Update bräuchten.

greez maNu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten